Besuch

Dieser Beitrag wurde unter Comic abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

37 Antworten zu Besuch

  1. Ich hab dein feines neues Artwork heute auch noch mal verlinkt. Mal schaun was passiert! 🙂 Freu mich aber in jedem Fall sehr drüber. 😀

  2. Alexander schreibt:

    Ungeahnte Höhen 😀
    Hoffe die Luft da oben bekommt dir gut 😉
    Spaß beiseite. Drück dir die Daumen dass von den Besuchern ne Menge da bleiben. Grund genug zum bleiben sollten sie hier eigentlich dicke haben 🙂

  3. Jeff schreibt:

    Das beste ist, dass davon immer unverhältnismäßig niemand dableibt.

  4. Michael schreibt:

    Kannte das hier komischerweise nicht, aber dank deines Beitrags bei Jojo hast du einen neuen Fan – ist doch super hier 🙂

  5. Coco schreibt:

    Ich bin durch den Japan-Urlaub-Vertretungs-Gastcomic auf die Seite und die Comics gestoßen… Gestern erstmal viele alte Sachen gelesen… SEHR GUT!
    Ich bleib auch 😉 Aber ist sowas nun ne Drohung oder ein Versprechen?!

  6. Wolfgang schreibt:

    Ich bleibe 🙂
    Aber bitte Schau mal, ob du das WP Theme fürbass iPad etwas fixed 🙂 ich kann nämlich nicht ordentlich nach unten scrollen…

  7. Leila schreibt:

    Die Frage ist nur, wie kommst Du da wieder runter? 😉

  8. Sarah schreibt:

    Ich war schon vor Deinem Auftritt bei Beetlebum hier und werd auch hier bleiben!
    Supergastcomic übrigens 😉

  9. black_panther schreibt:

    Das sollte mir mal passieren… 🙂
    Ok, in letzter Zeit ist mein Blog nicht mehr wirklich aktuell. Shame on me!
    Zu deinem Zuwachs: Kann man sich jetzt damit brüsten, dass man deine Seite schon vorher gekannt hatte? 😀

  10. AndréG schreibt:

    Huch, ich glaueb das nennt man dann zukünftig nur noch den „JoJo“-Effekt. 😉
    Gratuliere… Ich war dir aber auch vorher schon treu *schleim*

    PS: Wir haben es übrigens endlich auch mal geschafft dein tolles Bild von uns dreien aufzuhängen. Hängt nun mitten im Wohnzimmer neben den Familienfotos. 😉 Danke noch einmal

  11. dac-xp schreibt:

    Bin auch erst durch den Beetlebum-Gastcomic hierhin gekommen. Hab mir dann noch zwei, drei weitere Comics angeguckt und dich direkt in den RSS-Reader geschoben. Mir gefällt dein Stil und die Geschichten sind ach cool.
    Vielen Dank für ein weiteres Stück Unterhaltung. Weiter so!

  12. Manwe schreibt:

    Haha, Dein Blog wurde gebeetlebumt. :o) … ist Maike auch schon so passiert: http://blog.beetlebum.de/2010/09/20/blog-pimp/

  13. nonsense schreibt:

    ^^ also mit mir hast du aufjedenfall einen neuen leser gefunden der bleiben wird echt klasse

  14. Alex schreibt:

    Ming’se stay’se here’se too’se. It’se nice’se and’se fun’se here’se 😀

    (Don’t ask!)

  15. Michael schreibt:

    MIch würde auch mal interessieren wie viele Besucher bleiben. Viele werden jetzt erst mal die ganzen Comics lesen.

  16. S. Van Lure schreibt:

    wow, da hat der balken aber ganz schön ausgeschlagen. wäre auch neugierig ob welche bleiben. einige sicherlich, aber ob es so viele sein werden das man es auch in den stats merkt?
    auf jeden fall finde ich den comic dazu cool;)

  17. féizào schreibt:

    Ich bin neu und bleibe hier! Bin immer auf der Suche nach guten neuen Webcomics! 😉

  18. Xevailo schreibt:

    Gibts jetzt wieder ein Gewinnspiel? ;D
    (Und ich war auch bereits hier bevor ich dich bei Beetlebum gesehen hab *hipster* ;D )

  19. Kate Be schreibt:

    Bin auch durch Jojo her gekommen und bleibe, weil ich den Stil mag und toll finde, dass du auch noch aus der Gegend kommst 🙂

  20. leSaga schreibt:

    Das ist ja mal ne neue Hausnummer! Glückwunsch dazu! Und jetzt nehmen wir 5stellig in Angriff 🙂

  21. Jamc schreibt:

    Hallo, bin auch neu dazugestoßen und werde bleiben. Obwohl ich nicht nachvollziehen kann warum du das neue LP-Album nicht gut findest.

    • deMichl schreibt:

      Die Gewöhnungsphase war seeeehr lang, aber mittlerweile kann ich’s hören. Bis auf „Waiting for the End“ – das ist nach wie vor gequirlte Sch….!

  22. Leander schreibt:

    Bäm 😀 ich habs gewusst 🙂 Na dann viel Spass beim Abstieg, der garantiert nicht sehr tief sein wird. Da bin ich mir sicher! Weiter so!

  23. ladidaladida schreibt:

    Ohne vorher diesen Eintrag gelesen zu haben, hab´ ich mal aus vollster Überzeugung etwas Werbung für Dich gemacht:
    http://ladidaladida.wordpress.com/2011/10/29/sachen-gibt´s-eine-blogempfehlung-1/

    Von einem Tag auf den anderen plötzlich 2674 Abrufe- hast Du Deinen Comic irgendwo verlinkt?

    Gruß,

    Fräulein LadidaLadida

  24. Benny schreibt:

    Wow sehr cool freut mich sehr das dein Blog immer mehr ansehen findet (was er ja auch reichlich verdient hat :D)
    Da kann ich mcih ja richtig glücklich schätzen das ich eine Original Zeichnung von dir hab. Bin mal gespannt wieviel ich dafür bei ebay bekommen würde :P. Aber ich glaube diese Zeichnung ist unbezahlbar zumindestens für mich =)

    Mach weiter so und halt die Ohren steif 😀

    Viele Grüße
    Benny

  25. Steffen schreibt:

    Ich werd alles tun, damit deine Zahlen weiter oben bleiben 🙂
    Zumindest hier oft vorbeischauen…

  26. schlogger schreibt:

    Ha, so ähnlich gings mir auch ^^
    Hoffe, Deine Zahlen sind in höheren Höhen geblieben!
    …äh und noch was zum Beitrag: Dragonball kommt immer gut! Love it 😀

Senf hier dazugeben!

