Halloween Special

Echt schade dass WordPress kein Flash unterstützt. Da wäre das noch besser gekommen. 😀

Dieser Beitrag wurde unter Comic veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Antworten zu Halloween Special

  1. Kes schreibt:

    Sehr geil, seeeeeehr geil.

  2. leSaga schreibt:

    Gruselig. 😀

  3. Jens schreibt:

    Genioooool gruselitsch! 🙂

  4. Michael schreibt:

    Schön 🙂

  5. Ratek schreibt:

    Sehr geil geworden.

    Chapeau – ich ziehe meinen Helm vor Dir…

  6. Pikkolo schreibt:

    Absolut genial!

  7. Pingback: Happy Halloween | Fabi Fabi

  8. Chinda-chan schreibt:

    Und morgen heißt es dann wieder: Tschüss-Wien! 😀
    (Ja, ich weiß, der Witz hat schon einen Bart… ich mag ihn trotzdem. :-D)

  9. Bostav schreibt:

    Sehr geile Idee! und Geniale umsetzung. ^^

  10. Mafdet schreibt:

    Hahaha, phantastisch, danke für den Lacher.
    Dir auch ein Happy Halloween!

  11. Mao-B schreibt:

    Na das ja mal cool gemacht 😀

  12. Leila schreibt:

    Sehr nette Idee. Nur leider, leider ist mein Bildschirm zu klein, dadurch verlor der Witz etwas. Schade.
    Wünsche allen, die wollten, ein fröhliches Beltane. 🙂

  13. Serenadity schreibt:

    *lachwech* Ich schau mir deine Strips in letzter Zeit immer auf dem Handy an und da konnte ich an dieser Stelle nur schwarze Kästchen sehen und dachte schon: „Woah…gruselig :D!“ Aber jetzt seh ich erst die Blüte deines Humors 😀 Wundervoll! Danke! 😉

  14. Mario B schreibt:

    Das seh ich ja jetzt erst!!! Wie geil ist das denn?! 🙂

Senf hier dazugeben!

