Kopfkino #3

Ja, ich weiß, diese Spiele haben mich extrem geprägt. Noch heute kann ich keine Feueralarmsirene hören ohne Gänsehaut zu kriegen. Aber was soll’s, von irgendwas muss man ja Fanboy sein – und bei mir ist es eben Silent Hill.

Der Track den ich meine heißt „Alone in the Town“. Ist lange nicht der beste Track auf der CD, aber das ist in etwa das, was auf den SaniFair-Toiletten als Hintergrundberieselung läuft. Weeeiiird!!!

Empfehlen kann ich auf jeden Fall die Tracks „Promise“, „Theme of Laura“, „Promise (Reprise)“ und „Betrayal“.

(EDIT: Die Links zu den Tracks mußten leider weichen, da „Grooveshark“ über die Wupper gegangen ist!)

Und empfehlen kann ich auch fernab von Silent Hill die neue Folge REDAX: Ein heißes Spiel.

Dieser Beitrag wurde unter Comic abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Kopfkino #3

  1. cSTRAUSS schreibt:

    deutsche raststätten wären auf jeden fall ein super Ort für Szenenbildner eines Horrorschockers… zuerst Kamerafahrt über die Auslagen der Futtertheke und dann Schwenk zur Kassiererin *brrrrr*

  2. Wolfgang schreibt:

    Kann das sein, dass du in letzter Zeit etwas viel im Bereich Horror / Thriller gesehen hast?
    Schau dir mal Bambi dazwischen an, dann geht’s dir wieder besser 😉

  3. Ratek schreibt:

    BAMBI? Hallo? DAS ist jawohl der absolute Horror,… der Jäger, … die Mama… und dann der große Waldbrand! NEIN… DAS GEHT GAR NICHT…

    ich brauch nun ein paar Minuten für mich… 😦

  4. A aus T an der M schreibt:

    Oh, ja – Silent Hill hinterlässt wahrlich bleibende Eindrücke.

    Eine sehr schöne Trackauswahl hast Du getroffen! 😉 Die Soundtracks gehören definitiv in jedes CD-Regal.

Senf hier dazugeben!

