Wandel

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Comic veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Wandel

  1. Manwe schreibt:

    Haha, den Brunnen kannte ich noch gar nicht.

    Wenn ich so drüber nachdenke, bei den Faschingszügen habe ich generell das Gefühl, dass jemand die komplette Bevölkerung des uncanny valley rausgelassen hat.

  2. DerBerufene schreibt:

    Hm, ich kannte den Brunnen auch nicht, dank Google jetzt aber schon. Selbst wenn sowas einigermaßen schön gemacht ist, kann es offenbar bei Nacht wie das Ding aus dem Sumpf aussehen… Andererseits ist das genau der passende Humor für uns Westfalen.

Senf hier dazugeben!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s