Selbstbedienung

Dieser Beitrag wurde unter Comic veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu Selbstbedienung

  1. A aus T an der M schreibt:

    Euer Hase ist toll!

  2. Wolfgang schreibt:

    Wie aus dem Leben gegriffen 😉

  3. Alexander schreibt:

    Besorgt euch einen zweiten Hasen und setzt Wetten ab wer im Wettkampf gewinnt. Kann ich aus der Erfahrung mit zwei Katzen nur empfehlen 😀

  4. Ratek schreibt:

    Ja genau, mehr Hasen! Am Besten ein Weibchen und nen Rüden, dann habt ihr bald die Hütte voll. Und als mehrfacher Hundehalter kann ich sagen… die Tiere beschäftigen sich unter einander sehr viel und somit macht ein zweites Tier keine zusätzliche Arbeit 🙂

  5. XXX schreibt:

    Hab den hier: http://www.amazon.de/Trudi-13769-Hase-XXL/dp/B0002HXVLQ/ref=cm_rdp_product_img und der macht uns schon genug Trouble!

    Eine schöne Ergänzung wäre auch jener: http://img.dailymail.co.uk/i/​pix/2008/03_04/​013bunnyDM_468x611.jpg („Ich bin nicht fett, das ist nur Fell!“ – „Dann hast halt fettes Fell!“)

    • deMichl schreibt:

      Dein Kommentar wurde vom WordPress als bedenklich eigestuft. „XXX“ als Nicknane und dann noch voller Links……Na ja, ich hab’s genehmigt! 😉

  6. S. Van Lure schreibt:

    kenn ich von meinen katzen;)

  7. inkee schreibt:

    PFUMP! Sehr schön, ich liebe diese Viecher.

  8. Celina schreibt:

    Kenn ich, kenn ich, ob Kaninchen oder Katze.
    Und ich muss mal klugscheißen… das ist sicher kein Hase 😉
    Sorry, über Kaninchen/Hase klugscheißen gehört zu meinem Beruf^^

Senf hier dazugeben!

