Squareheads: Sir Arthur

Sir Arthur – Der Ritter mit der unbegrenzten Munition und der schönsten Herzchen-Boxershorts diesseits von Camelot. Ja, ich hab mal wieder einen uralten Klassiker ausgebuddelt: „Super Ghouls ’n‘ Ghosts“ für das Super Nintendo. Immernoch eins der gnadenlosesten Spiele die ich je gespielt habe aber auch trotz allem immernoch spaßig. Schade dass die Neuauflagen davon wie „Maximo“ nicht mehr den gleichen Charme haben.

Der abgebildete Charakter „Sir Arthur“ ist nicht mein eigener sondern Eigentum von „Capcom“!
Dieser Beitrag wurde unter Squareheads veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Squareheads: Sir Arthur

  1. kaktor12 schreibt:

    Echt tolles Bild ^^ ich hab nie das erste Level geschafft bei dem Spiel, ich hatte zu große Angst um meinen Controller, sodass ich einfach das Spiel ausgemacht hab. XD
    Wäre es zu früh zu sagen, du machst dann demnächst wieder ein Gewinnspiel mit einem Charakter den man erraten muss? ^^

  2. Michael schreibt:

    Ich kenne das Spiel nicht, aber das Bild ist wirklich gut. Die Hezchenunterhose hat was 😛

  3. appolyon schreibt:

    Klasse! Schon bevor ich das Kommentar zum Bild gelesen habe, musste ich sofort an Super Ghouls ’n‘ Ghosts denken. Unglaublich, wie du eine Figur mit dem deinem Stil einfängst, ohne sie wirklich zu verfremden.

  4. appolyon schreibt:

    Was mir jetzt erst auffällt: sogar die Herzchenunterwäsche hast du berücksichtigt. Die war bei mir im Spiel meist häufiger zu sehen, als irgendeine Rüstung. (^_^;)

  5. Cryphos schreibt:

    Hi,

    dein Link zu REDAX verweisst auf Folge 16, aktuell ist aber Folge 20, die wieder mal sehr gelungen ist, wie ich finde. Schade, dass man die nicht als RSS abonnieren kann.

    • deMichl schreibt:

      ❓ 😐 ❓ Also mich führt er zielsicher zur aktuellen Folge. Meintest du den Link in der Sidebar?
      Und Danke für das Kompliment! Ich werd’s weitergeben. Das mit dem RSS-Feed habe ich auch schon angemerkt. Vielleicht erbarmt sich 5vier.de ja noch.

      • Cryphos schreibt:

        Jupp, wenn ich via Sidebar (unter Portfolio) zu REDAX springe lande ich immer bei Folge 16.
        Aber eigentlich komme ich fast täglich wegen der Squareheads. Finde die nämlich echt genial.

  6. ladidaladida schreibt:

    Wenn ich die Squareheadseinträge sehe, muss ich immer sehr stark an Megatokyo und die „Dead Piro Days“ denken ^^. Kannst Du mal was zu Star Trek machen?

Senf hier dazugeben!

