Wahre Worte

Trotz mangelndem Schnee hat Kollege David Malambré heute bei Demolitionsquad die Comicschneeballschlacht 2011 großkalibrig begonnen und unter anderem mich gleich mal ordentlich erwischt. Das darf nicht ungesühnt bleiben! 😈  Hat noch wer Bock?

EDIT: Verzeihung! Wittek hat begonnen. Trotzdem geht’s jetzt rund!

Dieser Beitrag wurde unter Comic veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Wahre Worte

  1. Jeff schreibt:

    Erst einmal darf das traditionell der Wittek und zweitenseinmal hat er die schon vor 5 Tagen begonnen. Werfen ohne abgeworfen zu werden, empfinde ich als sehr murksig, deshalb warte ich auf den Schmodder.

    • PeterLe schreibt:

      Wo Jeff Recht hat, hat er nun mal Recht. Wenn auch schön gemacht, so ist dies keine offizielle Einladung an die „klassichen“ Teilnehmer der Schneeballschlacht, diese tauchen ja auch nur in kleinem Umfang auf, oder geschah dies, um nur die „Erfolglosen“ zu erfassen, dann würde ich mir an Michels stelle Gedanken machen…

      • deMichl schreibt:

        Ich bin ja der Ansicht, je mehr Zeichner bei so ’ner Aktion mitmachen desto besser. Völlig wurscht wer das Ganze anfängt. 😐

        • Jeff schreibt:

          Naja ich find‘ nur den Grundgedanken witzig, dass am Ende immer das ganze Getümmel von ein paar „Schneebällen“ von Wittek ausgegangen ist, im wahrsten Sinne des Wortes nach dem „Schneeballprinzip“. Mit Parallelschlachtplätzen wir es unübersichtlich und nicht mehr vollständig kausal.

  2. Hiho! – War erst gestern beim Frisör für die Feiertage. 😛

    Hoffe das war ok dich etwas abgerundet und coloriert zu haben damit du nicht komplett rausfällst. 😉

  3. Alexander schreibt:

    Das wird mal interessant 🙂
    Hoffe sowohl Davids als auch Witteks Aktion werden ordentlich was lostreten, dann hab ich auf jedenfall genug zum Schreiben für die nächste Ausgabe 😀

    PS: Mein Frisör hat mir die Haare trocken noch nie geföhnt. Drück dem das nächste mal einfach so ne Blumenspritze zum nassmachen in die Hand 😉

  4. Wittek schreibt:

    Super, ich hatte schon befuerchtet, die hiesige Comiczeichnerfraktion wartet auf den ersten Schnee!

Senf hier dazugeben!

