Schneeballschlacht 2011

Zuvor: Begraben bei Demolitionsquad und schockgefrostet bei Katzenfuttergeleespritzer

Sodele! deMichl has joined the Schneeballschlacht! Zuerst gibts eine kleine Revanche an David und Mario und gleichzeitig eine Herausforderung an Bastain, Sarah, Jojo und Leander!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Comic veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Schneeballschlacht 2011

  1. Alexander schreibt:

    Darauf hab ich schon gewartet! Klasse Pointe 🙂
    Bin mal auf Leanders Konter gespannt.

  2. Mario B schreibt:

    Hahaha!!!

    Sehr gut! *g
    Letzes Panel – Genial!

  3. Leander schreibt:

    „.. was war das?“ *umdreh* „Schnee?!?!?“ *verwirrt guck* „Aber … es hat doch….wie…“

    Na das schreit nach Rache 😀 Sehr geile Idee für die Po-Ente. Na dann muss ich ja mal schnell die Kriegspläne auspacken für meine erste Blog-Schneeballschlacht!!!!! Morgen bist du fällig!!

  4. Cryphos schreibt:

    *schmunzel*
    Ihr Städter habt wirklich keine Ahnung von Schneebalslchlachten und Schnee… dafür aber eine wirklich super Beitag zur Schneeballschlacht.

    Würde ich noch bei Zapf um die Ecke wohnen und nicht wieder am Rand des schönen Schwarzwaldes (heute früh zum zweiten mal in Folge mit Schneegestöber auf dem Fahrrad zur Arbeit gefahren) würde ich ihn bitten meine Ideen zu Papier zu bringen. Denn im Gegensatz zu mir kann der Sidekick von Bonsei Ben zeichnen.
    Bin aber gespannt ob es wieder so amüsant wie letztes Jahr wird.
    Gruß
    ~C~

  5. Pingback: Schneeballschlacht 2011 « claus ast

  6. Dreibuchstaben schreibt:

    Grandioses Finish!

  7. Pingback: Dreadful Gate Productions - Schnee

  8. Pingback: Schneeballschlacht 2011

Senf hier dazugeben!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s