Schneeballschlacht 2011 #2

So, Leute, jetzt gibt’s keine Ausreden mehr! Schnee gibt’s jetzt ja wohl reichlich! Also werft ihn…!

Dieser Beitrag wurde unter Comic veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Schneeballschlacht 2011 #2

  1. Leila schreibt:

    Wow, wie stark doch so ein bißchen Schnee die Baumform verändern kann. 😉

  2. Alexander schreibt:

    Krass! Hier is immer noch Ebbe. Naja, was soll ich auch anner Küste erwarten. Da wird halt mit Wattschlick geworfen 😀

  3. Leander schreibt:

    Auch im Herzen Hessens kam die weiße Pracht und BAM reihe ich mich in die Schlachtreihen ein!
    http://feinelinie.wordpress.com/
    Teil 2 ist in der Mache, also sei gewarnt 😀

  4. happy girl schreibt:

    Bei uns gibts ncoh keinen Schnee, daher sage ich: Ich will heute für heute sorgen. Morgen ist für morgen Zeit.
    Viel Spaß beim Schneeballschießen 😉

Senf hier dazugeben!

