Wiegenfest #30

Also dann! Habe also auch ich mein Upgrade auf „Michl 3.0“ bekommen! Ich trag’s mit Fassung! 😉

Dieser Beitrag wurde unter Comic veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

13 Antworten zu Wiegenfest #30

  1. Leila schreibt:

    Willkommen im Club. Das einzig richtig nervige daran waren bei mir die permanenten Fragen nach dem Nachwuchs, die jetzt ungebremst auf mich einprasseln. 😉
    Ach ja, herzlichen Glückwunsch. 🙂

  2. JARoo schreibt:

    uaargh. ich verschieb dich gleich in meinen ü-30 comiczeichner blogroll ^^

    …ich kann mir vorstellen dass das wirklich nervigste die ganzen witze bezüglich dieses alters sind..

  3. Michael schreibt:

    Alles gute zum Geburtstag.
    —————I-
    ————–III-
    ————-IIOII-
    ————-IIIIII-
    ————-IIIIII-
    ———OOOOOOO-
    ———OOOOOOO-
    ———OOOOOOO-
    ———OOOOOOO-
    ———OOOOOOO-
    ———OOOOOOO-
    ———OOOOOOO-
    ———OOOOOOO-
    ———OOOOOOO-

  4. Wolfgang schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Auf die nächsten 80 Jahre 🙂

  5. Jean-Claude Holcher schreibt:

    Alles Gute zum Geburtstag … und glaub‘ mir: SO schlimm sind die 30 nicht, ich weiss es, ich werd‘ nächsten Monat 52 … und ich LIEBE Deine Comics …

  6. Hr. Schmidtie schreibt:

    Herzlichen Schlückstrumpf … oder so ähnlich. Ab jetzt fangen die Weh-Wehchen an 😀

  7. Jamc schreibt:

    Alles Gute zum Geburtstag!

  8. Marco schreibt:

    Dann herzlichen Glückwunsch und alles Gute für due Releases 4.0, 5.0, 6.0… 😀

  9. Bernd schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch (nachträglich). Ich finde das Upgrade ok, auch wenn ichs noch vor mir habe. Aber die Patches, die du released, sind nach wie vor klasse 😉

  10. bastian schreibt:

    Na herzlichen Glückwunsch.
    Von einem, der bereits seit ein paar Monaten ähnlichem frönt.
    Und so.

  11. Alexander schreibt:

    Hoppla, komplett verschwitzt *flöt*

    Also auch mal alles gute und so 🙂 Hoffe es wurd zünftig gefeiert und reichlich beschenkt (die playse 3 scheint da ja schon Bände zu sprechen^^)
    Ich wette soooo schlimm ist es garnicht (muss es mir selbst doch noch schönreden, ist ja auch nurnoch n Jährchen hin…) 😉

  12. Kes schreibt:

    Alles Gute nachträglich =O)

  13. Benjamin schreibt:

    ich hab noch ein jahr schonfrist! 😛

    …ihr säcke

Senf hier dazugeben!

