Unpacking

Jetzt geht’s loooos! Na ja genau genommen humple ich dem HD-Zeitalter ordentlich hinterher! 😀 Nichts desto eifrig werd ich jetzt erst mal den ganzen Kram nachholen, den ich die letzten Jahre verpasst hab. Aber keine Sorge, ich werde schon noch zum Zeichnen kommen! 😉

Ein weiteres Highlight meines vorgestrigen Geburtstages war das Geschenk meiner Patentante, das ich euch nicht vorenthalten möchte. Sozusagen mein erster Fanartikel:

Dieser Beitrag wurde unter Comic veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Unpacking

  1. Alexander schreibt:

    Hehe dann mal congratz 🙂

    Sei doch froh, so kannst du dir die besten Sachen fürn günstigen Preis besorgen. Ich finds zwar dennoch ne Frechheit dass auch alte Konsolentitel in der Regel n zehner mehr oder das doppelte Kosten was die PC-Fassung kostet, aber irgendwas ist ja immer^^

    Mit GoW konnt ich mich bisher nich befassen. Aber Dead Space… mein lieber Scholli. Bin kein Horror-Freund, aber DAS Ding hat echt Niveau. Ich empfehle totale Verdunklung und eine gute Surroundanlage 😉 Ahja, Tiere und empfindliche Freundin besser wegsperren 🙂

    • DieSonea schreibt:

      vor allem empfindliche Freundinnen 😀 Ich hab das Spiel bis zum zweiten Monster ausgehalten und hab mich dann bei jedem darauffolgenden mit der decke auf dem Kopf zusammengerollt. 😀

      • Alexander schreibt:

        Am ärgsten ist finde ich noch immer das träge Zerstampfen 😉
        Nachdem mich diese Viecher eine ganze Weile genervt hatten und Munition Mangelware ist, war ich froh die angeschlagenen Viecher dann erstmal zu Zerstampfen. Ungemein ‚entspannend‘ 😉

  2. Christina schreibt:

    Alles Gute nachträglich! 🙂

  3. leSaga schreibt:

    Ooooh, ein Knuffelkissen. Schöööön! 😀

    BTW: Auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag und willkommen im Club Ü30. 😉

  4. A aus T an der M schreibt:

    Hi und herzlichen Glückwunsch nachträglich!
    Viel Spaß mit der PS 3! 🙂

  5. freeportsti schreibt:

    Unbedingt noch Battlefield 3 und Burnout Paradise City zulegen.
    Wenn du adden willst: FreeportSTI 😉

  6. Timm schreibt:

    Das HD-Zeitalter beginnt bei dir mit einer PS3… Hm, hast du denn auch einen HD-Fernseher?

    Falls nicht, will ich als nächstes einen Squarehead Homer Simpson sehen. „D’oh!“

Senf hier dazugeben!

