Guten Rutsch 2011

Ihr Hübschen, das Jahr liegt in den letzten Zügen und hier ist der letzte Beitrag für 2011. Rückblickend war es ein recht ereignisreiches Jahr für mich, sowohl hier als auch für mich privat (Stichwort: Stolpern in die Selbstständigkeit). An dieser Stelle möchte ich euch allen einmal feste Danke sagen, dafür dass ihr 2011 so fleißig hier vorbeigesurft seid und dafür dass euch der Quatsch gefällt, den ich hier verbreite. Ihr seid großartig!

In diesem Sinne wünsche ich fast* allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! Lasst es euch gut gehen – wir sehen uns 2012!

*Den Maya-Kalender-Fans wünsche ich stattdessen einen fröhlichen Weltuntergang! :mrgreen:
Dieser Beitrag wurde unter Comic veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Guten Rutsch 2011

  1. Bernd schreibt:

    Gute Visualisierung, was mir imm einfällt, wenn mir jemand nen guten Rutsch wünscht^^
    Zum Thema Maya-Kalender: Da meinte gestern jemand, dass sich die Wissenschaftler vermutlich verrechnet haben und der Kalender wohl schon 2008 aufgehört hat. Egal was los ist, keine Quelle sagt, dass danach die Welt untergeht. Der Kalender startet einfach neu^^

  2. leSaga schreibt:

    Wenn du so leicht ins straucheln gerätst, solltest du auf 1-2 Flaschen Sektchen verzichten. 😉 Oder mehr davon trinken.
    Der Maya-Kalender endet doch lt. Wikipedia erst am 22.12.2012. Bis dahin ist es noch eine Weile hin. Ich frag mich nur immer, ob es sich lohnt, zwischen Weihnachten und Silvester 2012 Urlaub zu nehmen. Oder ob man ihn nicht doch lieber vorher verbrät. 😀

Senf hier dazugeben!

