Sauber

So, frisch geputzt und frisch beTÜVt ins neue Jahr! 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Comic veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Sauber

  1. Anonymous schreibt:

    Wenn du aus dem Maul rauskommst… wo bist du dann reingefahren? 🙂 (nice work!)

  2. Benny schreibt:

    haha gute frage Anonymous 😀

    Mal wieder ein richtig gute Comic :), lohnt sich immer weider hier vorbei zu schauen =).

    LG
    Benny

  3. Ratek schreibt:

    Die Waschtraße erinnert mich ein wenig an dieses gelbe Pokemon-Vieh: Piccachu oder so ähnlich.

    TÜV steht bei mir auch an, allerdings muss vorher noch ein bisschen was repariert werden 😦 Zumindest muss man sagen, dass die Bullen in Frankfurt diesmal nett waren, anstatt gleich eine Strafe, wegen abgelaufenen TÜV auszustellen, habe sie es nur angemahnt und eine Frist zum Nahholen gesetzt.

  4. Michael schreibt:

    Zum TÜF habe ich noch ein Jahr. Das andere sollte ich auch mal angehen. Ich glaube mein Auto war mal Silber und nicht Grau

Senf hier dazugeben!

