Show us your Arbeitsplatz 2012

Wittek hat mal wieder eine Aktion angeleihert – Show us your Arbeitsplatz – an der ich mich gerne beteilige:

This is where the magic happens.

...sowie der ganz frisch etablierte und deshalb noch sehr aufgeräumte analoge Part!

Der digitale Part...

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Show us your Arbeitsplatz 2012

  1. Alexander schreibt:

    Der gute alte Pixma 🙂
    Ist bei mir leider viel zu früh abgeraucht und inzwischen steht der zweite Nachfolger hier. Werd ihn immer vermissen…

    Aber schöne Ecke die du dir da gemacht hast. Hab mit Dachschräge immer Mühe mich da nicht beengt zu fühlen :/

  2. Karen schreibt:

    Ich bin desillusioniert. Hab‘ weniger Holz erwartet.

  3. Marco schreibt:

    Also beide Teile deines Arbeitsplatzes sehen sehr aufgeräumt aus. Oder hast du extra fürs Foto noch aufgeräumt? 😉

  4. Pingback: arbeitsplatz - logbuch isla volante

  5. Ratek schreibt:

    Sieht aus, als wäre es ihm Sommer unerträglich heiß 😉 Vermutlich deshalb der kleine Ventilator, der einem dann die Unterlagen wegpustet…

  6. Leander schreibt:

    Oh weh ist das ordentlich 😀 Na dann lade ich mal mein kleines Chaos hoch 😉

Senf hier dazugeben!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s