Menschliches Versagen

Das macht Sinn! Mit 0 Jahren, 0 Monaten und 0 Tagen sollte man keine Online-Accounts eröffnen dürfen! :mrgreen:

Dieser Beitrag wurde unter Comic abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu Menschliches Versagen

  1. Ratek schreibt:

    Überrascht mich ehrlich gesagt, dachte eher, wer als Neugeborenes noch keinen Facebook-, WKW-, Stasi-VZ oder zumindest einen Yahoo-Account. hat, gilt schon als out und unfähig diesen Rückstand jemals wieder aufzuholen… 🙂

  2. Alexander schreibt:

    *g* Da hast ja nochmal Glück gehabt.
    Drück mal die Daumen dass du die Zeiten von häufigen Ausfällen oder grundlosen Netzwerkproblemen nicht mehr so erleben musst 😉

  3. Anonymous schreibt:

    Sehr geil. Tendiert in Richtung „Fail“. Du hast dich zu Recht entschuldigt. 😉

  4. Anonymous schreibt:

    Du Nooob!

  5. Asago schreibt:

    XD du bist ein Held XD

  6. Michael schreibt:

    Sehr schöner Gesichtsausdruck in Panel 3.
    Ich hatte ein ähnliches Problem bei Nintendo. Dank dem US Datumsformat Monat und Tag Vertauscht.

  7. black_panther schreibt:

    Auch wen du einen „Fehler“ gemacht hast, der Vorwurf im Panel 2 bleibt bestehen! Eine Fehlermeldung ohne Begründung ist einfach sch****e programmiert und sollte in der heutigen Zeit nicht mehr vorkommen. Vor allem bei solchen Massenprodukten wie der PS3 resp. PSN.

  8. Carsten schreibt:

    Hi,

    haha, wie geil. Aber ich kann black_panthers Aussage nur unterstreichen: Ein etwas ausführlichere Fehlermeldung sollte sowohl einfach zu implementieren sein als auch zum guten Ton gehören.

  9. Rotznase schreibt:

    ganz ehrlich? du bist mein held! sowas passiert mir irgendwie auch immer ;D

    allerdings muss man ja auch mal sagen, dass die fehlermeldung nicht allzu hilfreich war… *hüstelchen*

  10. JC schreibt:

    Dito, eine Entschuldigung war nicht nötig, wäre die Fehlermeldung „Sie sind zu jung um einen PSN-Account zu erstellen“ gewesen, hättest du es bestimmt schneller gemerkt 🙂

    Sony hat da beim PSN leider einiges verbockt. Ich wollte mal ein Spiel kaufen und es ging nicht mit der Fehlermeldung: „Es konnte keine Verbindung zum PSN hergestellt werden.“
    Drei Tage lang hab ich mein Netzwerk auf den Kopf gestellt und das Internet durchforstet. Durch Zufall hab ich dann den Fehler gefunden: Die hinterlegte Kreditkarte war abgelaufen. Was hat das denn mit ner Netzwerkverbindung zu tun -.-

Senf hier dazugeben!

