Aussprache

Dieser Beitrag wurde unter Comic abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

45 Antworten zu Aussprache

  1. Anna Reis schreibt:

    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA 🙂

  2. Oliver de Neidels schreibt:

    Ich bin nicht Anna-Maria Reis, hätte aber vor Schreck trotzdem fast „ja“ gesagt: 😉

    • Das Monster aus dem Zimmerschrank schreibt:

      Nach einer solch langen Zeit ist es nun passiert…
      Eine Fusion zweier Familien!
      Na da bin ich doch mal gespannt!

  3. Chinda-chan schreibt:

    Oh, wie süßßßßßß! 😉

    Herzlichen Glückwunsch euch zwei!

  4. Edo Popovic schreibt:

    Oh! Herzlichen Glückwumsch!

  5. Dennis schreibt:

    YAY… Glückwunsch!!!

  6. Karsten schreibt:

    Whohoooo! Glückwunsch ihr beiden!

  7. Anonymous schreibt:

    ich bin gerührt!, obwohl ich nicht gefragt wurde – mit Blumenstrauß und so!!!!
    unseren Segen habt Ihr!!!!!!!!!!!!!!!! 🙂 🙂

  8. Bernd schreibt:

    Schick, ich gratuliere. Wann ist es denn soweit? Oder war das erstmal ne „Trockenübung“ auf dem Reißbrett? 😉

  9. A aus T an der M schreibt:

    Glückwunsch!! Wie süß… 🙂

  10. Anonymous schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe….

    Jetzt könnt Ihr ja endlich zusammenziehen (also natürlich erst nach der Hochzeit)

  11. Flo schreibt:

    Allen alles Gute, auch von dieser Stelle! 🙂
    Ganz herzliche Glückwünsche!
    Request: Und bitte ganz viele Cartoons über die Hochzeit! Am besten eine Art Live Cartoon Reporting! 😀

    • Bernd schreibt:

      Das unterstütze ich! Dazu würde ich gerne ein paar externe Comicblogger einladen, damit man 1. eine möglichst objektive Berichterstattung bekommt und 2.möglichst viel davon hat 😉

  12. Wyveres schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch!

  13. Red schreibt:

    Alles Gute und Herzlichen Glückwunsch!!

  14. Benny schreibt:

    Wow ich kenn zwar leider deine zukünftige Frau nicht, aber ich freu mich riesig für dich und bin mir sicher das sie die richtige ist. Natürlich wünsche ich euch beiden alles gute und viele, viele wunderschöne Jahre =).

    Aber wehe du vernachlässigst deinen Comic Block, ich glaube dann wären Millionen sauer 😛
    Halt die Ohren steif =)

    LG
    Benny

  15. Mafdet schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch!

    *wirft schon mal mit Blümchen*

  16. Alexander schreibt:

    Hallelujah!!!!!!!

    Ich kenn zwar auch nur das halbe Paar, gratuliere aber dennoch von Herzen!

    Das wird dann ja hoffentlich ein fantastisches Jahr für euch zwei, und für uns Leser hoffentlich auch ein sehr lesenswertes 🙂 Nein, wir sind gaaaaaaaarnich neugierig 😀

  17. Max Vaehling schreibt:

    Na dann ma herzlichen Glückwunsch, und die besten Wünsche fürs Gemeinsame und dass ihr viele kleine bunte Comics… äh, moment…

  18. Jamc schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
    Falls ihr Tips rund um die Hochzeit braucht, habe erst letztes Jahr meine Schwester unter die Haube gebracht, kenn mich also aus.

  19. Jens schreibt:

    Super Michi, Glückwunsch aus Kolumbien 🙂

  20. Serenadity schreibt:

    Auch von mir viele Glückwünsche an euch beide! Wenn das mal nicht den Tag erhellt, dann weiß ich auch nicht 😀

    Bald laufen ganz viele kleine Quadratschädel rum 😀

  21. Jens schreibt:

    Yeeeeeehaw!!!!! Das nenn ich mal ne tolle Idee!
    Ich sag einfach schonmal GRATULATION euch beiden!
    *DAUMENDRÜCK*

  22. leSaga schreibt:

    Da hab ich glatt ne Gänsehaut bekommen. Ich fands romantisch. 😀

    Viel Glück euch beiden!

  23. Tom schreibt:

    Sooo cool!!! Ich wünsch euch beiden alles Glück der Erde. Und ich empfinde großen Respekt für die Art der Frage. 🙂

  24. Anonymous schreibt:

    Yeeeeaaaahhh!!!!
    Das ist mal guter Heiratsantrag. Alles Gute!

  25. Leila schreibt:

    Auch von mir alles Gute. Und die Idee mit der Comic-Live-Reportage unterstütze ich voll und ganz. 😀

  26. Comicleserin schreibt:

    Ts ts, so sindse die Comicsleut. 😉
    Fein gemacht. 🙂
    Viel Spaß mit der festeren Bindung und so. 😀

  27. Julie schreibt:

    Thihi! Das Heiratsvirus greift immer weiter um sich 😀 Glückwunsch an euch! *freu*

  28. Leander schreibt:

    Olla 😀 Ich gratuliere euch beiden 😀 !!!!!!!!!!!!!!!

  29. Christina schreibt:

    Alles Gute euch beiden! 🙂

  30. Alex schreibt:

    Ha, there she got ya!
    Alles Gute euch beiden. Und vielen Dank, dass wir Leser daran teilhaben durften 🙂

  31. transformwithme schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch 🙂

  32. maobe schreibt:

    woah…. 😀 Alles guteste! 🙂 *thumbsup*

  33. Rotznase schreibt:

    also ich muss ja mal sagen, das ist ein toller heiratsantrag 😀 schön kreativ 😉 herzlichen glückwunsch!

  34. Michael schreibt:

    Ich wünsche euch beiden Viel Glück.

    Interessant zu sehen, wer den Blog hier alles liest 🙂

  35. Zerto schreibt:

    Hi,
    werde ich denn zur Hochzeit eingeladen????

  36. Jean-Claude schreibt:

    Herzliche Glückwünsche Euch beiden – und wann soll denn jetzt die Hochzeit sein?

  37. Sebastian schreibt:

    Ha!

    Ich finds super!

    Alles Gute fuer Euch.

  38. ladidaladida schreibt:

    Wie schön! Alles Gute Euch beiden! Ich hoffe, ihr werden nicht zu viel Stress mit den Hochzeitsvorbereitungen haben und bei dem ganzen Trubel am Ende nicht Euch selber vergessen!

  39. Elke u. Familie schreibt:

    Hallo ihr Zwei
    Das sind ja mal Neuigkeiten und so originell, Gratulation. Alles weitere am Samstag bin neugierig.

  40. Pingback: Hochzeitswahnsinn Folge 1: Die Karte | Sachen gibt's…?! – Comicblog von Michael Roos

Senf hier dazugeben!

