Grusel vs. Flausch

Da geht sie hin, die mühsam aufgebaute Gruselstimmung! 😕 Verflucht seist du, Niedlichkeit!

Ich spielte übrigens „Silent Hill Homecoming“, dass trotz seines doofen Kampfsystems mit echt guter Atmosphäre aufwarten kann.

Weder gruselig noch flauschig geht es in der neuen Folge REDAX zu: Wer suchet….

Dieser Beitrag wurde unter Comic abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Grusel vs. Flausch

  1. Ratek schreibt:

    DAS KENN ICH 😉

  2. Michael schreibt:

    Welches Spiel ist das? Irgend ein neues Silent Hill?

  3. Alexander schreibt:

    Hehe, schön dass ich nicht als einziger unter solchen Atmosphärekillern leide 😉

    Btw. schöne Sache das mit den Screenshots im Bildhintergrund 🙂

    • deMichl schreibt:

      Merci!
      Ich hätte ja gerne etwas … ‚aussagekräftigere‘ Shot benutzt, aber dann hätt ich den Blog mit Jugendfreigabe versehen müssen. Das isses nich wert.

      • Ratek schreibt:

        Stichwort Web-Sondermann-Ausschreibung. Was glaubst wie Deine Besucherzahlen nach oben schnellen würden, wenn man vorher anklicken muss: „Are you over 18?“ 😉

  4. ladidaladida schreibt:

    Hasenbesitzerinnen sind also genauso schlimm, wie Katzenbesitzerinnen. Es ist, als würde ich mich selber in dem Comic wieder sehen.

  5. Rotznase schreibt:

    aber solche atmosphärenkiller sind doch toll 🙂

  6. leSaga schreibt:

    Oooooohhhhhh! Ist das nieeeeedlich. 😀

Senf hier dazugeben!

