Ode an die Windkraft

Äh, … ja! Fragt nicht, was mich da geritten hat! 😉

Man stelle sich dazu diesen Soundtrack vor: Tron Legacy Ouverture

Ähnlich episch geht es in der neuen Folge Redax zu: Die Mumie

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Comic abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Ode an die Windkraft

  1. Mafdet schreibt:

    Haha, genial!

  2. ladidaladida schreibt:

    Ach, der schwarz- weiß- Wechsel! Das Poetisieren des Alltags! Die Verarbeitung von moderner Technologie in Lyrik! ❤

  3. Michael schreibt:

    Unerwartet aber sehr schön.

  4. Die Musik macht es wirklich noch epischer. 😀

  5. Karsten schreibt:

    Sehr, sehr schön.

  6. Ratek schreibt:

    Ungelogen: Genau den Soundtrack habe ich heute morgen auf dem Weg zur Arbeit gehört!

  7. JARoo schreibt:

    Mich erinnern dir Windkrafträder am Horizont, wenn hinter ihnen gerade die Sonne auf oder unter geht, an Bilder von Öl-Pumpen in den USA… irgendwie.. romantisch…

  8. Leander schreibt:

    Ich kenn das Gefühl wenn einen die Poesie antippt und ihren Tribut fordert 🙂

  9. Pjod schreibt:

    Erinnert mich an Erhardt. Nicht ganz so kurz, aber die Poente nicht weniger gut. 😀

Senf hier dazugeben!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s