Der perfekte Start in den Tag

Memo an mich: Das Toastbrot künftig etwas genauer in Augenschein nehmen!

 

Gestern war ich nach einem sehr ereignisreichen Wochenende mit Theaterpremiere, Besuch und Geburtstagsfeier etwas dösig im Kopp, weswegen der Comic erst heute kommt. Aber dennoch, was sehen meine entzündeten Augen: Über 720 Besucher gestern, obwohl ich nix gepostet oder verlinkt hatte. Ich bin geplättet! 😀

Dieser Beitrag wurde unter Comic abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Der perfekte Start in den Tag

  1. Mario B schreibt:

    Ich seh Du hattest Marmelade auf dem Brot! 😀

  2. Leander schreibt:

    Ui sehr feiner Start in den Tag. Hattest du schon mal ne Spinne im Kakao, das ist auch „toll“.

  3. ladidaladida schreibt:

    Kam heute über Twitter, passend zu Thema: http://www.spiegel.de/spam/0,1518,822414,00.html

    Bei mir ist es lebendige Milch im Morgenkaffee.

  4. Dingsda schreibt:

    Richtig komisch wird es erst, wenn du die erste Scheibe schon verdrückt hast und dann an der Zweiten den Schimmel siehst.
    Dann fragst du dich, ob die Erste jetzt tatsächlich noch gut war oder nicht…

  5. Ratek schreibt:

    Da siehst Du mal, was für eine treue Leserschaft Du hast… oder wie nennt man das im Internet? Follower? Blog-Visitor?

Senf hier dazugeben!

