Stimmung

Es ist nicht zu fassen! Normalerweise werde ich nie heiser – zumindest nicht, wenn nicht zuvor ein Konzert oder ne Party oder so stattfand. Auch arbeite ich zuhause und muss kaum mit Leuten reden. Heiserkeit würde in meinem Alltag also kaum ins Gewicht fallen. Aber kaum stell ich mich mal vor Publikum auf eine Bühne: Paff! Stimme weg! Großartig! Wat’n Timing! Aber dann noch schön die 2 Stunden durchziehen, als wäre nix gewesen! Arrgh!

Na ja, mittlerweile geht’s wieder. Wer also noch Bock hat, hat noch 2 Gelegenheiten, sich das Stück anzusehen.

Redax gibt’s auch wieder. Diesmal wieder mit einer extra Portion Dörrfleisch in:  Die Mumie lebt!

Dieser Beitrag wurde unter Comic abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Stimmung

  1. Ratek schreibt:

    Gute Besserung!

  2. Michael schreibt:

    Auch von mir gute Besserung.

  3. Leander schreibt:

    Na das scheinen ja wohl noch die Reste der „Frühlingsüberschätzungserkältung“ zu sein 😉

  4. Bostav schreibt:

    von mir auch gute Besserung

Senf hier dazugeben!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s