Osterkleinigkeit

Diese Woche ist wenig Zeit, deswegen hier nur eine Kleinigkeit.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Comic abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Osterkleinigkeit

  1. gotsassaufeinemast schreibt:

    Dieses Szenario kommt mir wirklich erschreckend bekannt vor…

  2. Leander schreibt:

    Na wenigstens kauft ihr erst im April die Sachen und nicht schon wie es die Märkte wollen im Januar kurz nach Silvester 😀

  3. Pjod schreibt:

    HAHAHA… gequetschte Reifen und gebrochener Boden. Herrlich! 😀

  4. Ratek schreibt:

    Wenn eine Frau sagt, dass Sie „nur mal kurz“ was einkaufen möchte… dann glaubst Du allen Ernstes, dass sie das auch so ernst meint???

  5. ladidaladida schreibt:

    Ich wundere mich auch immer, was ich alles so nach Hause bringe, wenn ich nur mal rüber zum Laden gehe, um Milch, Eier und Brot zu holen.

Senf hier dazugeben!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s