Osterkleinigkeit

Diese Woche ist wenig Zeit, deswegen hier nur eine Kleinigkeit.

Dieser Beitrag wurde unter Comic abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Osterkleinigkeit

  1. gotsassaufeinemast schreibt:

    Dieses Szenario kommt mir wirklich erschreckend bekannt vor…

  2. Leander schreibt:

    Na wenigstens kauft ihr erst im April die Sachen und nicht schon wie es die Märkte wollen im Januar kurz nach Silvester 😀

  3. Pjod schreibt:

    HAHAHA… gequetschte Reifen und gebrochener Boden. Herrlich! 😀

  4. Ratek schreibt:

    Wenn eine Frau sagt, dass Sie „nur mal kurz“ was einkaufen möchte… dann glaubst Du allen Ernstes, dass sie das auch so ernst meint???

  5. ladidaladida schreibt:

    Ich wundere mich auch immer, was ich alles so nach Hause bringe, wenn ich nur mal rüber zum Laden gehe, um Milch, Eier und Brot zu holen.

Senf hier dazugeben!

