Öfter mal was Neues

Ich glaube selbst wenn die „Beste Band der Welt“ morgen das „Beste Lied der Welt“ auf den Markt schmeißen würde, würde im Radio trotzdem immer nur „Westerland“ laufen. An Feiertagen vielleicht mal „Männer sind Schweine“ oder „Lasse red’n“. Sehr schade!

Das neue Album „auch“ ist leider nicht der Hammer geworden, den ich mir erhofft hatte. Es hat zwar ein paar nette Lieder, aber das Album als Ganzes ist bestenfalls durchschnittlich. Auch schade!

So, nachdem ich die letzten 1/2 Wochen nicht wirklich zum Comicen gekommen bin werd ich jetzt mal versuchen wieder etwas regelmäßiger zu posten. Derzeit muss ich leider viel für meine Brötchen zeichnen, was eigentlich aber ein gutes Zeichen ist. ich geben mir Mühe, beides hinzubekommen.

Ne neue Folge redax gibt’s auch wieder: „Das fixen wir in der Post“ Na dann viel Glück!

Dieser Beitrag wurde unter Comic abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Öfter mal was Neues

  1. Leander schreibt:

    Na das ist doch was gutes. Wenn auch nicht gut für uns begeisterte Fans und Leser 😉 Aber ich glaube wir freuen uns alle wenn sich der Zeichner der schönen Geschichten auch noch Essen leisten kann 😉 Also pro Arbeit… so lange es nicht die Freizeit killt versteht sich 😉

  2. Nina schreibt:

    Hihi kenn ich – die haben oft nur ein ganz beschränktes Angebot an (Ärzte)-Liedern im Radio. „Schrei nach Liebe“ darf zwischendurch wohl auch nochmal gespielt werden… ansonsten …
    Ich muss aber gestehen, dass ich von den neuen Sachen „ZeiDverschwÄndung“ doch sehr nett finde, den Rest brauch ich auch nicht unbedingt.
    Dann arbeite mal fleißig weiter! 😉 Sollte ich auch mal tun – ist ja nicht so, als würde ich grad im Büro sitzen … aber Cheffe ist heute nicht da… 😀

  3. Ratek schreibt:

    Radio, oder zumindest das Musikprogramm daraus, kannst Du perse in die Tonne kloppen. Es lohnt nicht darüber zu klagen… 😦

  4. Leander schreibt:

    Nachtrag 😉 : Gerade eben auf dem Rückweg von der Arbeit, kurz bevor ich in die Straße zu unserer Wohnung eingebogen bin schalt es durch das Radio: WESTERLAND!!!! ….. ich befürchte ich habe den selben Bericht gehört.

  5. Karsten schreibt:

    Yeah, Zeit für Streitgespräche im Internet!
    Also ich finde das neue Album geht voll in Ordnung. Meine Favoriten: Waldspaziergang mit Folgen und Cpt. Metal.

    • deMichl schreibt:

      Ja, sicher geht das Teil in Ordnung. Und „Cpt. Metal“ ist mit Sicherheit auch einer der besseren Songs. Normalerweise bin ich schon zufrieden, wenn auf einem neuen Album nur ein Lied ist, das mich so richtig begeistert. Das fehlte hier leider.

  6. gotsassaufeinemast schreibt:

    *Tüte Brötchen hinstell*
    Wenn ich schon zu der Ärzte Thematik nichts beitragen kann, so kann ich wenigstens dafür Sorge tragen, dass du nicht verhungerst, wenn du uns mit deinen Comics beglückst 😉

Senf hier dazugeben!

