Überzeugt

Ich schließe gerade eine Bildungslücke. Ich habe tatsächlich ein paar Folgen gebraucht um warm zu werden, aber schließlich wurde ich überzeugt: „Die Sopranos“ ist eine saugeile Serie die mich gerade nicht mehr loslassen will. Immer wenn ich denke, ich wüßte, wie einer der Charaktere handeln wird, werde ich wieder überrascht. Endlich mal was nicht Vorhersehbares. Sehr geil. Ich fürchte fast, wenn ich die Box wieder zurückgegeben habe werde ich mir die früher oder später doch noch kaufen müssen.

Wer kommentieren möchte: Ich bin erst bei Staffel 4 also bitte nix spoilern. 😉

Dieser Beitrag wurde unter Comic abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Überzeugt

  1. jojo schreibt:

    hohoho… warte auf das Ende!!! Bestes Serienende EVER!!! :O

  2. Lellebebbel schreibt:

    Habe ich dich etwa schon mal schlecht beraten? 😉

    Und ja, das Ende der Serie ist perfekt. Genau so muss diese Serie aufhören.
    Aber vorher erwartet dich noch so manche krasse Scheiße.^^

  3. Leander schreibt:

    Serienmarathons!!!! Was gibt es schöneres? .. naja ok.. einiges… aber Geil ist es immer wieder 😉

  4. Benjamin schreibt:

    man man man … die serie scheint wirklich gut zu sein.. werde mir mal anschauen 😉 natürlich auf doitsch, mein änglisz ist nämlich übelst auf sarrazinniewoh 😛

  5. gotsassaufeinemast schreibt:

    Mist..jetzt muss ich sie doch gucken…wenn sie gut ist, will ich mitreden können…

  6. Indydrjones schreibt:

    oha, da erkenn ich mich wieder 😉
    Hatte nach der ersten Folge auch Bedenken…nun bin ich bei Staffel 5. Hab den Fehler gemacht, mir das direkt auf Englisch anzusehen…das ist teilweise echt krass zu verstehen.
    Dir noch viel Spaß – btw. cooler Blog!

  7. skizzenblog schreibt:

    obacht, sowas geht ganz flott 😉

Senf hier dazugeben!

