Gastcomic von Leander: „In guten Händen“

Ist das nicht entspannend, wenn man verreist ist in der Gewissheit, dass sich zu Hause um alles gekümmert wird?! :mrgreen:

Vielen Dank an Leander, dass er heute mit diesem Gastcomic für mich einspringt. Mehr von Leander und seinem öfter mal auf Abwegen seienden Hirn könnt ihr auf seinem höchst schmökernswerten Comic-Blog „Leanders feine Linie“ bestaunen.

Ich melde mich dann Montag wieder zurück, sofern ich in meinem Zelt nicht erfroren bin. Wünscht mir Glück ….. oder Sonne!

Dieser Beitrag wurde unter Comic abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Gastcomic von Leander: „In guten Händen“

  1. Ratek schreibt:

    Dass Leander in jedem zweiten Comicstrip immer nackt sein muss (subjektiver Eindruck) ist etwas… irritierend.

    Viel Spaß beim Champen, Michi! (Ich hoffe das Wetter ist bei Euch besser als hier!)

  2. Michael schreibt:

    *brr* bei dem Wetter Campen, ich wünsche euch trozdem viel Spaß.

  3. Kim schreibt:

    Hihihi, ^^

Senf hier dazugeben!

