Nebenwirkung

Ja ja, ich weiß: Schon wieder ein Comic über irgendwelche Zipperlein! Ich ahne schon, wie ich mit 80 mal Comics mache! 😉 Aber Heuschnupfen ist einfach scheiße! So!

Fernab davon möchte ich noch ein wenig Werbung machen:

Meine liebe Freundin Jenny hat sich nach langen Wägen nun doch entschlossen, die ersten zaghaften Schritte in die absurde Welt der Comicblogger zu machen! Hierzu erstmal herzlichen Glückwunsch und Willkommen! Ihr frisch gebackener Blog „The world of J“ ist seit dieser Woche online und wird euch künftig mit allerlei Abstrusem aus der Haupstadt eines gewissen Freistaates versorgen. Also schaut doch mal vorbei und sagt Hallo!

Dieser Beitrag wurde unter Comic abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Nebenwirkung

  1. Christoph Bachtler schreibt:

    Hallo Michl,

    tröste Dich. Mit den Wechseljahren lässt der Heuschnupfen nach. Ich habe dieses Jahr erst eine Tablette genommen und die war noch unnötig. (und jetzt mit tiefer, kratziger und gehauchter Stimme)

    Ja ja Kinder, und das nächste Mal erzähle ich Euch von meiner Jugend, damals vor dem Krieg…. (Anmerkung der Red: gemeint ist der 1. Golfkrieg)

    Grüße Christoph

Senf hier dazugeben!

