Studi-Nostalgie

An dieser Stelle einen Gruß an meine in Deutschland verstreuten Designer-Fuzzis, die ich schon wieder viel zu lange nicht gesehen habe. Wir müssen mal wieder ein Bier trinken geh’n!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Comic abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Studi-Nostalgie

  1. Aratlon schreibt:

    Wenn man bedenkt das es keine FH mehr ist, sondern eine „Hochschule“ und das nachdem man für tausende von Euro den Namen und das Logo geändert hat, sich dann der Präsident dachte: „hey, wenn ich den einen Campus abspalte und mich da auch als Präsident einsetzen lasse kann ich noch mehr Geld machen“ und auf Grund dessen das Logo und der Name wieder geändert werden müssen, weil das alte neue Logo ja für die drei Campen stand; wenn man das alles bedenkt, bin ich mittlerweile froh zu gehen.

    • Librarian schreibt:

      Hm, erinnert mich ein wenig an meine FH, die ihre Verwaltung in ein angemietetes Gebäude ausgelagert hat und dann auf die absolut hirnverbrannte Idee kam, die vermutlich beste Hauptadresse, die man sich denken kann (weil es die einzige Hausnummer in der kompletten Straße war!), gegen ein Bürogebäude, das darüber hinaus nur auf zwei Jahre angemietet ist, zu tauschen. Mit allem, was dazu gehört, einschließlich handgeklöppelten neuen Briefvorlagen für _jeden_einzelnen_Mitarbeiter!

  2. Karsten schreibt:

    Kannst ja mal hingehen. Einfach Minuten lang schweigend ein Paar Erstsemester anstarren und dann „Wenn ihr wüsstet…“ sagen.

    Nostalgie-Bier klingt super. Das machen wir bei der nächsten Gelegenheit.

  3. Anonymous schreibt:

    Spätestens bei der nächsten Diplom, ähm Bachelor-Ausstellung hätte man ja wieder die Gelegenheit!

  4. Benjamin schreibt:

    studium fand ich zum kotzen, arbeite lieber!

  5. Leander schreibt:

    Ach sach an, sind die auf dem Gelände der Uni? Welcher Gebäudetrakt? Ich dacht du wärst in Mainz unter gekommen 😀

Senf hier dazugeben!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s