Turngerät

Dieser Beitrag wurde unter Comic abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu Turngerät

  1. Cain schreibt:

    Hihi. Schöne Anspielung auf Full Metal Jacket.
    Ich mag deine Comics.
    Weiter so!

  2. Bomel schreibt:

    Würde „Ich weiß ES nicht, man sagt es halt“ nicht eher zum Takt passen?

    Sonst sehr geil^^

  3. Ratek schreibt:

    Malerisch! Ein mit Stacheldraht umzäunter Spielplatz! Noch ein paar Wachtürme und Tretminen ums Arreal gelegt und schon kann man sicher sein, dass die Kleinen lebendig nicht ausbüxen können.

    • deMichl schreibt:

      Ich stell mir nur immer vor, wie die Bundis dann nach getanem Dienst fröhlich im Hof schaukeln gehn oder Sandburgen bauen! :mrgreen:

      • Michael schreibt:

        *gg* schöner Comic.
        Vielleicht ist ja ein Kindergarten draus geworden, es schließen ja immer mehr Kasernen.

        • deMichl schreibt:

          Entweder das oder es ist für die Familien, die bei den Soldaten mit in der Kaserne wohnen. Man weiß es nicht!

          • Ratek schreibt:

            Wenn ich an Mannheim oder vor allem an das ehemalige Headquarter in Heidelberg denke, die waren Infrastrukturtechnisch mindestens auf dem Level einer Kleinstadt: Kindergärten, Schulen, Sportzentren, Tankstelle, Restaurants, Kinos, etc.

          • Librarian schreibt:

            „Man weiß es nicht!“
            Die Jungs aus dem zweiten Panel würden jetzt vermutlich sagen „Ich – weiß – nicht, – es – ist – halt – so…“ 😛

Senf hier dazugeben!

