Teuflische Mischung

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Comic abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Teuflische Mischung

  1. Hauke schreibt:

    Ähm… Tabakrauch eigentlich ganz angenehm??

    • Ratek schreibt:

      Tabakrauch als angenehmen Geruch wurde ich auch eher skeptisch sehen. Von einer Pfeife vielleicht abgesehen, okay, aber Kippenqualm ist eher… urgh. Und was menschliche Ausdünstungen angeht… ähm, Du warst schon lange nicht mehr im Fitnesstudio, wie 😉

      Bei Kaffee stimme ich Dir natürlich vorbehaltlos zu!

    • deMichl schreibt:

      Vielleicht muss man mal geraucht haben, um das nachvollziehen zu können! :mrgreen:

  2. S. Van Lure schreibt:

    …indem die Zahnpaste leider aus war;)(

  3. Raphael schreibt:

    *Alter* Rauch, *alter* Schweiß und *alter* kaffee riechen alle unangenehm(er als die frischen Varianten). Womöglich war das die Problematik?

  4. leSaga schreibt:

    *würg

    Und das früh am Morgen. Wie war das noch mit Odorkinese? 😉
    Dass man bei diesen Temperaturen nicht unbedingt jederzeit frisch geduscht riecht, ist ja noch akzeptabel, aber gegen alles andere lässt sich doch was machen! Ein Pfeffidrops o.ä. hilft da schon weiter.

    Hilft nur eines: Gasmaske! 😀

  5. Leander schreibt:

    Wenn man so einen Raucher hat der in seinem alten blauen Dunst dahinwandert und sich der Geruch der Fluppenpartikel schon als zarter Film auf der verschwitzten salzigen Haut abgelegt hat braucht es nicht mehr viel, wie zum Beispiel einen etwas säuerlichen Kaffee und da hast du die Nasenschändung neben dir 😉

  6. Kim schreibt:

    Hahaha, du sagst es 😀

Senf hier dazugeben!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s