Vergessen

Dieser Beitrag wurde unter Comic abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Vergessen

  1. New Number 2 schreibt:

    Toller Comic heute, allerdings etwas zu unquadratisch für Deinen normalen Stil!

    • Michael schreibt:

      Dem schließe ich mich an, bis auf die Panels ist alles so Rund. Aber schön das du an uns gedacht hast.

  2. gotsassaufeinemast schreibt:

    Ich zeichne zwar keine Comics, aber der Dialog kommt mir doch entfernt bekannt vor. 😀

  3. Tanja schreibt:

    Klasse 😀

  4. Leander schreibt:

    Hach, schön zu sehen das es anderen genau so geht 😉

  5. Kim schreibt:

    Also kommt morgen doch nichts !? ^^‘

  6. Ja das ist mir neulich in meinem Comicblog (http://brillenschnitzel.wordpress.com) auch passiert. Am besten man bereitet für solche Tage, an denen die Zeitmonster zuschlagen ein paar Ausfall-Bildchen vor.

Senf hier dazugeben!

