Junggesellenabschied Reloaded

Da wurde mir doch gestern tatsächlich noch ein zweiter Junggesellenabschied zuteil. Sehr geil, damit hätte ich tatsächlich nicht mehr gerechnet. Erst afrikanisch Mümmeln gehen und anschließend Lasertag. Ein Heidenspaß, auch wenn die Technik des Lasertag in Frankfurt stark überholungsbedürftig zu sein scheint. Nichts desto trotz war’s ein echt geiler Abend. Nochmal vielen Dank an all die Geheimniskrämer, die das hinter meinem Rücken geplant haben. Ihr seid großartig.

So, alle Hochzeitsvorbereitungen sind getroffen, alle Klamotten besorgt, Fluxkompensator fluxuiert, es kann losgehen! Morgen geht’s ins Standesamt und Samstag in die Kirche. Schalala! Ich bin sehr gespannt ob alles klappt, aber ich bin mir sehr sicher, dass es so oder so ein geiles Wochenende werden wird.

Und so möchte ich enden mit den weisen Worten eines gewissen Brösel:

Halleluja! Ich mach’n Flaschbier auf! Heute wird geheiratet, worauf ich einen sauf‘! :mrgreen:

Dieser Beitrag wurde unter Comic abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Junggesellenabschied Reloaded

  1. Lellebebbel schreibt:

    Gern geschehen.
    Wenn ich dir allerdings noch einen freundschaftlichen Rat mit auf den Weg geben darf:
    Du solltest am Samstag in der Kirche sein, sonst müssen wir alle so lange warten… 😉

  2. Carotte schreibt:

    Na dann wünsche ich allen mal viel Spaß an diesem Wochenende =) (Glückwünsche gibts später, bringt sonst nur Unglück :-P)
    Ich mag aber dann noch einen Hochzeitstrip haben irgendwann nächste Woche, außer natürlich es geht gleich zum Flittern!

  3. leSaga schreibt:

    Ich wünsche einen lauten Wecker, nicht dass du verschläfst. Wäre ungünstig. 😉
    Es gibt so Termine im Leben, die sollte man besser nicht verpassen. Und die eigene Hochzeit gehört dazu. 😀
    Viel Spaß beim hochzeiten, auch an deine Liebste. 😉

  4. Michael schreibt:

    Das war sicher ein schöner Abend gestern. Für heute und Morgen kann ich aus eigener Erfahrung sagen. Es wird nicht alles perfekt werden, aber es werden schöne Tage an die man sich gerne zurück erinnert.

  5. Alexander Lachwitz schreibt:

    Uhhhhh do it well boy!!!! 🙂
    Kann mich sonst nur den anderen anschließen! Wünsch euch einen Heidenspaß dabei, auf dass es ein denkwürdiges Wochenende wird 😉

    Und nur so am Rande:
    Squareheadtotenköpfe FTW!!! Die könnt ich mir prima als Tassenmotiv vorstellen, passen ja sogar schon von der Form her 😉

  6. Kim schreibt:

    Auja!! Ein Lasertagging Abend ist nie ein vergeudeter Abend 😀

Senf hier dazugeben!

