Ruhe

Dieser Beitrag wurde unter Comic abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Ruhe

  1. BerndK schreibt:

    Juhu! Quadratbiene ftw!

  2. gotsassaufeinemast schreibt:

    Och, das kleine FliegeDingen da reicht völlig, um mich zu bespaßen 😀

  3. New Number 2 schreibt:

    Mehr? Meeehhhrr? Wie soll denn mehr in einen Comic gehen: Michl, seine Angetraute und Quadratbiene!
    Auch von mir noch Herzlichen Glückwunsch zur Vermählung! Möge Euere Ehe so harmonisch verlaufen wie meine: Sie redet, er nicht…. 😉
    Ich wiederhole mich zwar, aber: Was is mit einer Plüschquadratbiene?

  4. Michael schreibt:

    Menno, das mit der Biene wollte ich auch schreiben. Ich schließe mich meinen Vorrednern an. Manchmal muss man einfach entspannen, bei dem Wetter geht eh nicht viel. 🙂

  5. Antulamatsch schreibt:

    Ich stelle fest: Die Quadratbiene wertet jede Situation deutlich auf ^^

    • New Number 2 schreibt:

      Wie wahr: Jeder Comic sollte eine aufwertende Quadratbiene beinhalten (möglicher Aufruf zum Comic-Collab: Wir zeichnen Comics mit Bienen).

Senf hier dazugeben!

