Heimspiel

EDIT: Für alle, die jetzt wieder Fragezeichen in den Augen haben:

Hase bewegt sich auschließlich auf nicht rutschigem Untergrund sprich in unserem Fall Teppich und Stein. Laminat meidet sie als wären es glühende Kohlen.

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Comic abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Heimspiel

  1. Lellebebbel schreibt:

    Den versteht man aber auch nur mit der Zusatzinformation, dass Hase sich nicht auf’s rutschige Parkett wagt. 😉

    • deMichl schreibt:

      Möglich! Aber zumindest alle Hasenbesitzer wissen bescheid, denn ich glaube das machen alle Hasen so.

      • Lellebebbel schreibt:

        Der einzige Hase, den ich außer eurem näher kannte war dann wohl die Ausnahme von der Regel. Dem war das wurscht. Ist aber auch schon lange her und die Achtziger waren ja generell weniger verpienst. Vielleicht auch bei Hasens daheim. 😉

  2. Michael schreibt:

    Das ist ja süß. Wenigsens braucht ihr keinen Laufstall.

Senf hier dazugeben!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s