Verpasst

Mistvieh! Hätte ruhig warten können, bis ich mit Lesen fertig war.

Ich steh ja auf Tiere, die aussehen, als hätte sie sich ein Fantasy-Autor ausgedacht. :mrgreen: Aber die Geierschildkröte ist echt schon ein extrem hässliches Vieh.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Comic abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Verpasst

  1. Leander schreibt:

    Gott, sieht die Geil aus!! Gleich mal das Bild gespeichert. Reptilien sind sowieso beeindruckende Geschöpfe. Auch gruselig ist dieser Maulwurf mit den Sternententakeln, oder was auch immer das ist, am Maul. Oder dieser Oktupuspilz…. hach herrlich 😀

  2. Mario B schreibt:

    Ja, aber ehrlich. Supercooles Vieh! Ein bisschen gruselig!

  3. Kim schreibt:

    Aber gerade dadurch etwas Besonderes!

  4. Alexander Lachwitz schreibt:

    Brrrr echt mal pottenhässlich!
    Wann sehen wir ein Aquarell von dir mit der? 🙂

  5. Timm schreibt:

    Tja, „Don’t blink!“ 😉

Senf hier dazugeben!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s