Mit frischem Blick

Wieder ’ne neue Erfahrung gemacht: „Zahnpasta im Au‘ brennt wie Sau!“

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Comic abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Mit frischem Blick

  1. Antulamatsch schreibt:

    Ach, göttlich ^^ Kann den Schmerz nur zu gut mitfühlen xD

  2. gotsassaufeinemast schreibt:

    „*minzfrisch guck*“
    😀 großartig. Mundwasser ist übrigens genauso schön. Da lob ich mir mein Nasenfahrrad.

  3. Leander schreibt:

    Grüne Leuchte, bist du es!?!??!?!…. oh es ist „nur“ der Michel 😀 Sehr cool geworden!

  4. BerndK schreibt:

    Also das hätte ich dir auch erzähen können, ohne das du es gleich ausprobierst 😉 Und so wie das aussieht, hat die Zahnbürste mit dem Zeug nach dir geworfen oO

  5. DerKeks schreibt:

    sehr schön „minzfrisch guck“ hat den morgen gerettet. Mit ist das mal mit einer Zahnpasta passiert die unmengen von Salz enthällt und dadurch entzündungshemmend wirken soll. Wirken tat sie allerdings eher brandbeschleunigend als meine Zahnbürste den gleichen Trick probiert hat wie deine.

  6. nibblersdad schreibt:

    Sehr tolles gif! Sowas kannst du gerne öfter basteln. *daumenhoch* 🙂

  7. Torki schreibt:

    MInzfrisch guckXD ach du kacke:D Genial!:D

  8. Elke schreibt:

    Da gehört sie ja auch nich hin, gel.

Senf hier dazugeben!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s