Gewinnspiel 800!!!

Holla!

Da guckt man einmal ein paar Tage nicht in die Statistik schon klettern die Klicks frech über die nächste Hundertergrenze. Über 800 Klicks letzten Montag um genau zu sein. Vielen Dank an euch alle die ihr so zahlreich hier vorbeisurft. Ich fühle mich nicht unerheblich gebauchpinselt! 🙂 Und um euch ein bißchen was zurückzugeben gibt es heute zur Feier des Tages mal wieder ein kleines Gewinnspiel. Zu gewinnen gibt für den ersten Platz einen farbigen Squarehead nach Wunsch inklusive der signierten Originalzeichnung + einen „Sachen gibt’s…?!“-Button. Die Plätze 2-5 kriegen noch den Button als kleinen Trostpreis.

Was müßt ihr dafür tun? Sagt mir, wen ich hier gezeichnet habe!

Nachdem es beim letzten Gewinnspiel doch recht einfach war habe ich diesmal versucht, eine etwas härtere Nuss aus dem Ärmel zu schütteln. Ich habe bewusst auf einige Details verzichtet, um es etwas kniffliger zu machen. Wenn ihr wisst, wer das sein soll, dann schickt mir eure Antwort an: demichl.sachengibts@gmail.com , Betreff: „Gewinnspiel 800“. (Der Übersicht wegen bitte nicht über Facebook oder anderswoher antworten!) Unter den richtigen Antworten werde ich die Gewinner auslosen. Teilnehmen könnt ihr bis Mittwoch den 29.8.12 um Mitternacht!

Ach so, einen Tip gebe ich: Es handelt sich um einen erfundenen Charakter aus z.B. Film, Fernsehen, Literatur, Videospiel etc. Das grenzt es doch schon ein oder? :mrgreen:

Viel Erfolg!

PS: Wem heute hier zu wenig Comic los ist der kann gerne mal bei

vorbeisurfen. Da gibt’s heute ein Babyboom-Gastcomic von mir.

Dieser Beitrag wurde unter Squareheads abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.