Endstation

Dieser Beitrag wurde unter Comic abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Endstation

  1. Leander schreibt:

    Ach ja der Nordfriedhof 🙂 Damals 🙂 *Erinnerung wach werd*

  2. Michael schreibt:

    Ist doch gut wenn du besuch bekommt. Diese Haltestelle vergessen die wenigsten 🙂

  3. theklalhr schreibt:

    *g* ich liebe solche Situationen… erinnere mich noch an eine Straßenecke, wo ich mal gewohnt habe, wo dann an einem Restaurant stand: „Täglich wechselnder Mittagstisch“ und direkt danach war ein Bestatter 😉

  4. Ratek schreibt:

    Problematisch wird’s wenn Du abends betrunken einschläfst, dort dann vom Fahrer rausgeworfen wirst (es nicht Deine Haltestelle ist) und Dich am nächsten Morgen fragst… „verdammt was ist denn da passiert…“

  5. nettikritz schreibt:

    Der guuuhde Nordfriedhof 🙂 welch Nostalgie 🙂

    Bei uns gibts eine Haltestelle, die heißt „Am Knie“. Das ist auch sehr schön 🙂

  6. Dennis schreibt:

    naja, wo se recht haben…

  7. Schaf schreibt:

    Zieh nach Konstanz – da fährt der Bus vom Friedhof weiter ins Paradies 🙂

  8. Karsten schreibt:

    Nostalgie-Flash!

  9. Jim schreibt:

    Wenn du von der Arbeit oder vom Feiern eh todmüde bist…

  10. Jamc schreibt:

    Die Haltestelle davor heißt Wolkenbruch und direkt davor liegt die Ruhbergstraße. Fand ich auch immer sehr passend.

Senf hier dazugeben!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s