Märchenhochzeit

Wie oben erwähnt waren wir dieses Wochenende auf Leanders und Julies Hochzeit und ich muss sagen: Es war die abgefahrenste Hochzeit auf der ich je war. Alles war durch die Bank anders als man es bei Hochzeiten gewohnt ist, angefangen bei der nicht-kirchlichen Trauzeremonie bis hin zum alternativen Dresscode. Das Ganze noch in einem urigen kontrolliert verwilderten Garten und die Märchenhochzeit ist perfekt. Danke also nochmal an die Taubners für die Einladung. Es war klasse!

Dieser Beitrag wurde unter Comic abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Märchenhochzeit

  1. New Number 2 schreibt:

    Klasse! Doc-Snuggles-Baum und Quadratelfe waren bei Julie und Leander auch eingeladen – da wäre ich auch gerne dabei gewesen!
    P.S.: Warum hat sich Sarahs „El Pilzo“ eigentlich als Haus verkleidet?
    P.P.S.: Ich vermisse Quadratbiene!

  2. steffie78Steffi schreibt:

    Oh super, sogar der Ritter hat seinen Platz hier gefunden 🙂 Ich freue mich schon euch hier beherbergen zu dürfen und vor allem auf den „Gast“Comic 🙂

  3. Pingback: Kurzer Gruß | It's our summer

Senf hier dazugeben!

