Poppig

Liebe Leute, zusätzlich zu diesem albernen Mumpitz gibt es heute noch ein kleines Gastcomic von mir bei „Leanders feiner Linie„, damit dieser mit seiner frisch gebackenen Gattin in Ruhe flittern kann.

Darüber hinaus sei nochmal darauf hingewiesen, dass diese Woche das neue Heftchen an den Start geht und ihr gerne vorbestellen könnt. Einfach eine Mail an demichl.sachengibts@gmail.com.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Comic abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Senf hier dazugeben!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s