Kleines Gimmick

Heyho allerseits! Ich war die letzten Tage krank und doch viel unterwegs. Deswegen gibt es heute leider kein Comic. Dafür gibt es etwas, was ich noch in petto hatte und gerne mit euch teilen möchte: Mein selbstgezimmertes „Sachen gibt’s…?!“-PS3-Wallpaper – komplett mit den Squarehead-Varianten verschiedenster Charactere aus meinen Lieblings-Playstation-Titeln. Als wer möchte hat hiermit die ausdrückliche Erlaubnis, sich dat Dingen runterzuladen und selbst auf seiner eigenen Playse oder XBOX zu verwenden. Ich wünsche viel Spaß damit!

Ach so: Für alle die gefragt haben, ob sie Comics von mir als als Desktop-Hintergrund verwenden dürfen, denen sei gesagt: Ei freilich! 😉

Donnerstag gibt es dann wie gewohnt wieder lecker Comicfutter.

Dieser Beitrag wurde unter Comic abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Kleines Gimmick

  1. Wolfgang schreibt:

    Das Wallpaper wär mal eine gute Gelegenheit, den Staub von meiner PS3 runterzuwischen. Ich bin einfach viel zu selten im Wohnzimmer…

  2. Ratek schreibt:

    Als jemand der nur eine eingestaubte PS2 hat und auch ansonsten recht selten Konsolenspiele zockt sei die Frage gestattet, wer der Kerl mit dem „Kondom“-Kopf ist, der vor der Pizzaschachtel hockt?

    • deMichl schreibt:

      Das ist kein Kondomkopf sondern eine Socke hinterm Kopf. Aber schön zu sehen, wo deine Phantasie so hinschweift. :mrgreen:
      Die Figur ist mein Lieblingsmonster aus „Final Fantasy“ – Tonberry

  3. Zertonaler schreibt:

    Hi, kenne mich mit den Figuren nicht so aus!
    Niemand der halt gerne was auf der Konsole oder dem PC zockt.

  4. Michi schreibt:

    Hey cool, ein Freund der „Legacy of Kain“-Reihe 😀

Senf hier dazugeben!

