Zeichen

Bild | Dieser Beitrag wurde unter Comic abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Zeichen

  1. Welllensittich schreibt:

    Ladehemmung? Passiert den Besten!
    Aber klasse was draus gemacht!

  2. Leander schreibt:

    Ich weiß genau was du meinst!! Ich habe diese Woche auch nur die Sachen für die SPIEL fertig bekommen… heute will es nicht so richtig. Beruhigend das es anders auch so geht 😀

  3. Rotznase schreibt:

    hat man wohl manchmal… ich kenn das auch (nicht vom comic zeichnen, sondern vom normalen zeichnen) *seufz*

  4. Ratek schreibt:

    Sehr schöner Strip heute! Wenn ich bei Facebook wäre, dann würde ich sogar LIKE sagen…

  5. Chinda-chan schreibt:

    Die fehlende Inspiration als Inspration nehmen ist aber auch mal be geniale Idee. 😀

  6. Pingback: llenning » Inspirationslos

  7. Pingback: Zeichen #3 | Sachen gibt's…?! – Comicblog von Michael Roos

Senf hier dazugeben!

