Zeichen #2

Ich bin immernoch krank und so voll die Nase ist, so leer ist irgendwie das Hirn. Aber wie schon so mancher ideenlose Künstler zuvor nutze auch ich die Inspirationslosigkeit als Inspirationsquelle. Wird aber hoffentlich bald wieder besser – das eine wie das andere.

Schließlich muss ich am Wochenende fit sein für die Zeichnerallee auf der Spielemesse in Essen. Ich werde Samstag und Sonntag dort sein, zeichnen, signieren und gerne was für euch zeichnen. Ich hoffe ich werde dort den ein oder anderen von euch treffen. Ich würde mich freuen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Comic abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu Zeichen #2

  1. Alexander Lachwitz schreibt:

    Ouha, erstmal gute Besserung. Hut ab, dass du dann dennoch ans Zeichenbrett gehst und so einen wunderbar trocken-flachen Strip ablieferst 🙂

    Freu mich auch schon wie Umme auf Essen (und das Essen&Trinken in Essen… *hust*), hab nur etwas Bammel dass das Geld wieder mal viel zu kurz ausreichen wird….

  2. New Number 2 schreibt:

    „Irgendwo da draußen wartet immer ein „Klatsch“ auf einen!“ frei nach Garfield.
    Hut ab vor dieser Umsetzung und gute Besserung!

  3. Harl Blabberhoof schreibt:

    Gute Besserung weiterhin!

    Schade, dass Essen so weit weg ist, ich hätte sonst gerne mal vorbeigeschaut und dir gerne mal ein spendiert.

    Halt die Ohren steif und immer eine Fliegenklatsche parat, falls das Blatt Papier wieder frech wird 🙂

  4. Lars W. schreibt:

    Ich frage mich nur grad, wie Dein alter Ego, diese Mords-Fliegenklatsche in diese kleine Hosentasche stecken konnte…

  5. Leander schreibt:

    Wehe du bist Krank am Wochenende!!! Ich warne dich! 😉

  6. Pingback: Zeichen #3 | Sachen gibt's…?! – Comicblog von Michael Roos

Senf hier dazugeben!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s