Bastelspaß

Ja, so werden die Nebenhöhlen auch frei!

Aber wenigstens ist mein kleiner Aufsteller für die Messe jetzt bereit. Heute also nochmal die letzte Erinnerung:Wer dieses Wochenende in Essen sein sollte, der soll doch mal auf einen Sprung auf die Spielemesse kommen, wo ich und einige Zeichnerkollegen auf der Zeichnerallee sitzen werden. Da könnte ihr euch dann was Hübsches zeichnen lassen und natürlich gerne auch das ein oder andere Heftchen erwerben.

Ach so: Eine neue Collection Buttons gibt es auch, die ihr erstmalig bei der Gelegenheit auf der Messe kaufen könnt: Also kommt vorbei! es lohnt sich auf alle Fälle!

 

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Comic abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Bastelspaß

  1. hgulfLeo schreibt:

    Tolle Idee!

    Und eine square head bee.

  2. Chaya schreibt:

    ich will auch was!!! :O
    aber bin halt leider ned in Dresden 😦

    Aber viel Spaß und Erfolg wünsch ich 🙂

  3. Wolfgang schreibt:

    Na, so vorbereitet kann doch am Wochenende in Dresden nix mehr schiefgehen.
    Michael, du zeichnest sie alle an die Wand!

    (Und wenn dir dann langweilig ist, kannst du ja gerne auch die Motive zeichnen, die die nervigen Fanboys von dir wollen :D)

    Ich bin leider schon dieses Wochenende anderweitig verplant, hätte dich aber gerne live mal getroffen. Aber was nicht ist…

  4. New Number 2 schreibt:

    Bald Wochenende und eine Quadratbienen-Badge zum käuflichen Erwerb! Was gibt es schöneres?

Senf hier dazugeben!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s