Comic-Action 2012 #1

Und da ist sie auch schon wieder um, die Spielemesse. Und obwohl das frühe Aufstehen, die lange Fahrerei und das Umhergeschleppe des Materials echt geschlaucht hat, war es mal wieder ein großartiges Erlebnis. Ich danke allen, die vorbeigekommen sind, um sich eine Zeichnung, einen Button oder ein Heftchen abzuholen.
Und nicht zuletzt gilt großes Lob den Zeichnerkollegen die mit mir vor Ort waren: Leander Taubner von „Leanders feine Linie„, der mit mir den weiten Weg nach Essen auf sich genommen hat und zum ersten mal auf der Zeichnerallee war. Und natürlich die Crew, die sich am Stand von „Kwimbi“ getummelt hat, an dem auch Leander und ich am zweiten Tag zeichnen durften: Jörg Faßbender, der Jefe des Kwimbi-Webshop, Sarah Burrini von „Das Leben ist kein Ponyhof„, Davaid Malembré von „Demolitionsquad„, Mario Bühling von „Katzenfuttergeleespritzer„, Max Jähling von „Dreadful Gate„, Marvin Clifford von „Shakes und Fidget“ und Alexander Lachwitz, für dessen Blog „Der Lachwitz“ wir noch ein paar Videopodcasts aufgezeichnet haben.
Es hat also mal wieder ordentlich geflasht und ich werde von diesen zwei Tagen noch eine Weile zehren. Wahrscheinlich werde ich auch noch das ein oder andere Comic zu den Messe-Erlebnissen machen. Ziemlich sicher sogar! 😉

Mario Bühling, Leander Taubner, meinereiner und Marvin Clifford am Stand von Kwimbi

Dieser Beitrag wurde unter Comic abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Comic-Action 2012 #1

  1. Der Mario sieht da aber ganz schön verschwommen aus. Habt Ihr etwa getrunken? Naaa? Naaaaah??

  2. Wolfgang schreibt:

    Scheint eine wirklich schöne und lohnenswerte Veranstaltung gewesen zu sein, aber leider ist Dresden, ääääääh, ESSEN zu weit weg für mal nen schnellen Messebesuch für mich.

    Ich hoff mal, dass man dich spätestens zum Comicsalon 2014 in meiner Nähe mal live treffen kann 🙂

    PS: Harl’s Hideout Episode #2 kommt heute raus, gezeichnet vom Grossmeister himself *verbeug @Michl*

  3. Leander schreibt:

    Es war ein sehr schönes Wochenende. Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder!!!!

  4. Pingback: Lach|witz, der (e) » Zurück aus Nördheim

  5. New Number 2 schreibt:

    Schönes Gruppenbild! Wo habt Ihr die Sarah versteckt? Oder ist sie in ihrer preisgekrönten „Harry Kim“-Lookalike-Maske das im Vordergrund, sitzend? Der Hinweis auf den 1. Platz in diesem Wettbewerb (Daumen) könnte ein heißer Tipp sein….
    Und außerdem hattet Ihr Tom Cruise zu Besuch – Respekt!

    P.S.: Kommt einer von Euch auch 2013 nach München????

  6. Pingback: Dreadful Gate Productions - Webcomiczeichner live

  7. Alexander schreibt:

    Du hast die Cruisetomaten vergessen. Jeder sollte eine haben 🙂
    Ich finde der Kwimbi-Stand ist erst durch das Starduo Roos-Taubner richtig interessant geworden.
    Hey…. wer verteilt hier Schleimspuren?…… Ach das bin ich ja selbst…..

  8. Pingback: Lach|witz, der (e) » ComicAction 2012 – Bis zum letzten Strich

Senf hier dazugeben!

