Werbetrommel: „Harl’s Hideout“

Hossa! Ich mache mal so ganz außerhalb der Reihe eine kleine Promoaktion.
Seit letzter Woche ist ein neues Webcomic online welches den schönen Namen „Harl’s Hideout“ trägt. Das Ganze spielt in einer Welt, die rein zufällige Ähnlichkeiten mit einem gewissen MMORPG aufweist, welches aber mitunter ordentlich auf die Schippe genommen wird.
Warum mache ich nun dafür Werbung? Ganz einfach: Ich zeichne das Ganze! Yay!
Die Idee des Ganzen stammt von meinem lieben Stammleser und Vorzeigekunden Wolfgang Wahl – seines Zeichens begeisterter Grillmeister und ehemaliger WoW-Zocker der seine beiden Leidenschaften nun in diesem neuen Comic vereint sieht. Wer also Bock auf abgefahrene WoW-Veräppelung mit kulinarischen Hintergrund hat der sollte da mal reinschauen.
Ganz nebenbei organisiert Wolfgang auf seiner Seite gerade eine Spendenaktion bei der ein paar tolle Goodies versteigert werden. Der Erlös geht an „Paulinchen“ – der Initiative für brandverletzte Kinder e.V. Ich selbst steuere ein paar Heftchen bei. Wenn andere Zeichnerkollegen sich mit ein bißchen Merchandise für einen guten Zweck beteiligen möchten: Ihr seid herzlich eingeladen mitzumachen!

Ich hoffe, ihr habt jetzt etwas Appetit bekommen. Also schneit doch mal in Harl’s Hideout rein, schmökert ein bißchen im Comic und nehmt euch beim Rausgehen noch ein paar abgefahrene Grillrezepte im Blog mit. *Nam Nam Nam*

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Werbetrommel: „Harl’s Hideout“

  1. Wolfgang schreibt:

    So, wie du das hier anpreist, muss ich glaub ich doch mal ein Comic-BBQ veranstalten mit den ganzen Comicgrößen, die sich hier versammeln (nein, ihr landet NICHT auf meinem Grill) 😀

    Ich bin mal gespannt, was so noch alles für Paulinchen zusammenkommt, bisher sind ja auch schon einige schöne Sachen dabei 🙂

  2. Leander schreibt:

    hihihihihi Der Comic gefällt mir, und streichelt mein eingefleischtes Orkspielerherz 🙂 Ich bin gespannt wie es weit ergeht.

Senf hier dazugeben!

