Nerd-Shirt

Solche Reaktionen hatte ich zwar noch nicht, aber das geht mir immer durch den Kopp! 😉

Bild | Dieser Beitrag wurde unter Comic abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Nerd-Shirt

  1. Vanessa schreibt:

    Ha, das Shirt habe ich auch. 😀 Und das mit dem Controller drauf. Aber solche Reaktionen hatte ich noch nicht…

  2. junker82 schreibt:

    Hmm also wenn ich erstere Reaktion kriege, wundere ich mich schon dass jemand das überhaupt bemerkt 😀 Bei zweiter würde ich mich fragen, ob die Nerds auch in Gruppen zu solchen Asis werden, wie ProGamer etc. :/
    Wenigstens wars in Essen nicht so. Oder wars etwa doch?????

  3. Wolfgang schreibt:

    Aber wenigstens fängt beides mit „N“ an 🙂

    Das „Noob“ erinnert mich immer wieder an dieses schöne Video:

  4. Aratlon schreibt:

    Weis nicht. es scheint irgendwie egal zu sein was ich (und auch einige andere) anhab, ob nun Bands-Shirt oder Games-Shirt aber immer gibt es denjenigen der auf einen zukommt, ungeniert mit dem Finger auf einem Zeigt und fragt: „magst du das etwas?“….

    abgesehen finde ich das solche Pixel Art und Retro Games Motive sowieso schon von der breiten masse akzeptiert sind und schon langsam zum Mainstream werden.

    gruß Aratlon

  5. Ratek schreibt:

    Die Reaktion der letzrigen kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen… wobei… wenn ich an frühere Live-Rollenspiele denke, wo alle prächtig kostümiert rumgerannt sind und dann kam einer mit nem dämlichen Hut und einer 0-8-15-Plastik Keule… hmmmm, jetzt wo ich so drüber nachdenke, doch auch die Reaktion „Auf der Messe“ ist durchaus vorstellbar 🙂 (wenn auch unwahrscheinlich).

    • deMichl schreibt:

      Wie bereits geschrieben ist das nicht, was ich erlebt habe, sondern was sich mein Hirn so zusammenspinnt. Ich glaube auch nicht, dass in dem Zusammenhang jemand so reagiert, aber man fühlt sich irgendwie underdressed. Wie wenn man beim Karneval als „sich selber“ geht. 😉

  6. nettikritz schreibt:

    Super Mario Shirts sind doch super! Wir können demnächst ja mal im Nintendo T-Shirt Partnerlook rumlaufen 🙂 Das wird super! 😀

  7. New Number 2 schreibt:

    Mit Quadratbienen-Shirt wär‘ das nicht passiert!

Senf hier dazugeben!

