Hirn kaputt

Hach, Bus-Talk! Immer wieder super! 😉

Dieser Beitrag wurde unter Comic abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

15 Antworten zu Hirn kaputt

  1. Wolfgang schreibt:

    Und ich dann so… MUHAHHAHAHAHAHA

    Klasse gemacht, Michael!
    Animationen machen dir Spaß, gell?! 😀

  2. New Number 2 schreibt:

    Die Dame konnte sich ja noch gepflegt artikulieren! In meiner Bahn geht das nur noch: „Ich so: …“, „Sie so: …“ und „Er so:…“!
    Die Burschen und Mädels heißen bei mir nur noch die „Ichso-Sieso-Menschen“.

    • Wolfgang schreibt:

      Ich finde das schon befremdlich genug, wenn Leute Internet-Abkürzungen im normalen Sprachgebrauch verwenden. Ich mein – wer mit einem normalen Verstand sagt wirklich „lol“ oder „rofl“, also Abkürzungen, die einen emotionalen Zustand beschreiben, in einem Satz?

      Nene… manchmal ist so ne Apokalypse garkeine so schlechte Idee…

      • deMichl schreibt:

        Ich habe sogar schon Leute gesehen, die mit dem Stift(!) auf Papier(!) einen Smiley mit „Doppelpunkt,Strich,Klammer“ zeichnen!

        • Wolfgang schreibt:

          Für zeichnerische Koryphäen wie meinereiner, die schon Probleme bei nem einigermaßen gleichmässigen Kreis haben, kann ich mir das als Alternative vorstellen 🙂

          Aber wenigstens ist es nicht dieser ^^-Smiley, der für mich immer so ausschaut, als hätte derjenige, der den grad verwendet, Verstopfung und müsse gaaaaaaanz doll am Klo drücken.

      • Julie schreibt:

        Das machen echt viele. Eine Freundin von mir sagt gern „Ich hab total gelolt“. Oder tatsächlich als Antwort: „Lol.“

        Mich bringt sowas dann immer dazu, extra genau auf meine Sprache zu achten 😉

  3. Ratek schreibt:

    Erinnert mich an die blonde Tussi aus Little Britain.

  4. Claudia schreibt:

    Man kann in den öffentlichen Verkehrsmitteln aber auch seinen Wortschatz erweitern. Meine Neuerwerbung: „Wie opfer ist das denn?“

  5. Marco schreibt:

    Bei solchen Gesprächen wünscht man sich ja eigentlich fast schon, dass einem der Kopf platzt, damit es endlich aufhört… 😉

  6. Leander schreibt:

    hehehe, in etwa so einen Comic hatte ich auch vor. Jetzt muss ich mir einen neuen ausdenken 😀
    Hatte erst letztes ein ähnliches Gespräch in einer langen Schlange an der Kasse.

  7. Julie schreibt:

    Ich fordere übrigens einen Auf-Twitter-Teilen-Button neben dem FB.Dings 😉

Senf hier dazugeben!

