Nerd-Köder

Ok, ich habe zwar keine Ahnung, was ich mit 6 Kronkorken mit Zwergen drauf machen soll, aber immernoch besser als ohne Zwerge, denke ich.

Im Übrigen bin ich sehr gespannt auf „Der Hobbit“. Ich habe allerdings keine Ahnung, wie man die zwar sehr schöne, aber doch auch sehr dünne Handlung der Buchvorlage auf 3 Filme streckt. Wahrscheinlich wird noch ordentlich nebenhandlung aus dem „Silmarillion“ dazugewurschtelt. Aber da Peter Jackson wieder am Ruder steht bin ich sehr zuversichtlich, dass das wieder ein schöner Ausflug nach Mittelerde wird. Ich geh dann für’s Kino schon mal meinen Ring polieren…..

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Comic abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

15 Antworten zu Nerd-Köder

  1. Klasse!!!! 🙂 Schön gelacht zum Schlafen-gehen. DANKE! ^^

  2. Ratek schreibt:

    Silmarillion, Geschichten Mittelerdes… oder auch Teile aus Herr der Ringe, welche in der bisherigen Ring-Triologie keinen Platz hatten.
    Oder wahrscheinlicher ist, dass alles „ein wenig“ ausgeschmückt wird…

    Wir werden sehen, nichts desto trotz freue ich mich auf den Film (die Filme), da Peter Jackson bewiesen hat, dass er mit dem Stoff hervorragend umzugehen weiß -> was ich im Vorfeld seinerzeit nicht erwartet hätte!

  3. Zerto schreibt:

    Ich muss mir wohl mal wieder Karamalz kaufen…. 😀

  4. Manuel schreibt:

    Von mir aus können auch 50% des Films aus Kameraflügen über die weiten Neuseelands bestehen. Fänds trotzdem toll 🙂

  5. Leander schreibt:

    mmmmh Karamalz…. lange nicht mehr getrunken…. du hast hier gerade deren Umsatz etwas angehoben 😉

  6. Mona schreibt:

    ui, habe auch schon lange kein Karamalz mehr gehabt hihihi 😀

    Der Hobbit wird sicher super, wenn auch (da von Peter Jackson) weniger kindlich-märchenhaft angehaucht, als ich mir das wünschen würde, aber so freue ich mich auf eine Art episches Prequel zu den Herr der Ringe Filmen und was die Ausweitung auf drei Filme angeht, vermute ich mal, wird es jede Menge unnötig in die Länge gezogene Kämpfe geben und die Endschlacht am Berg wird sich sicher einen Großteil des dritten Films ausmachen XD aber okay, passt schon…

    Hätte mich ja schon irgendwie gefreut, wenn Guillermo del Toro wie ursprünglich die Regie übernommen hätte ^.^“ aber wird sicher richtig toll und hoffentlich ein weiterer Meilenstein des Fantasygenres.

    • Mona schreibt:

      wollte sagen, wie ursprünglich geplant 😀

      • deMichl schreibt:

        Soweit ich weiß hat Guillermo del Toro schon diverse Skizzen und Charakter-Designs gemacht bevor er abgesprungen ist/wurde welche angeblich trotzdem im Film Verwendung fanden. Es kann also sein, dass wir zumindest das abgefahrene Charakterdesign von del Toro genießen dürfen.

        • Mona schreibt:

          da hast du auch wieder Recht, hoffen wir das Beste. Ich muss zugeben, ich liebe die Herr der Ringe Filme wirklich aber dem Hobbit würde ein minimal naiverer Anstrich und etwas weniger Realismus schon guttun.
          hihi aber die Vorfreue steigt und steigt, ich sollte mir wohl einfach nicht zuviel Gedanken machen.

  7. Marco schreibt:

    Also ich habe mir dieselbe Frage gestellt wie du. Aber ich freue mich schon auf epische Bilder und Schlachten. Definitiv ein MUSS.

  8. Wolfgang schreibt:

    „Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul.“

    Bloss wenn ich das sag, dann wird’s leider nur so halbdämmrig… irgendwie schade.

  9. ChristianS schreibt:

    Vitamalz? Karamalz? Probier mal ein „Tut gut“, wenn Du eins findest. Ich kenne es aus dem Rheinland/Ruhrgebiet. *Das* ist ein leckeres Malzbier! Und es braucht auch keinen Schnickschnack wie Hobbit-Kronkorken. 😉

  10. nicheck schreibt:

    aufheben, die kronkorken – aufheben und sammeln! nach der apokalypse werden die bestimmt wertvoll, auch wenn dann keiner mehr weiß was hobbits sind…

  11. Morgan schreibt:

    Very good blog post. I definitely love this site.

    Continue the good work!

Senf hier dazugeben!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s