Squareheads: Reiter

Squareheads_ReiterWenn ihr das hier sehen könnt, dann ist die Welt wider Erwarten nicht untergegangen. Trotzdem möchte ich dem allgemeinen Weltuntergangs-Hype des heutigen Tages huldigen, in dem ich ein Bild bringe, dass ich eh schon länger machen wollte, seit ich „Darksiders“ durchgezockt hatte: Die beiden Protagonisten, der Darksiders-Reihe, zwei der vier apokalyptischen Reiter „Krieg“ und „Tod“.
„Darksiders 2“ kenn ich zwar noch nicht, es steht aber auf dem Wunschzettel. Und da die Welt offenbar weiterbestehen wird, kann ich’s ja vielleicht noch zocken! :mrgreen:

EDIT:
„Darksiders 2“ gehört nun ebenfalls zu den von mir durchgezockten Games. Ich hatte genau wie mit dem Vorgänger tierisch viel Spaß, bin nun mit der Serie richtig warm geworden und freute mich schon auf einen Nachfolger – nur um dann erfahren zu müssen, dass der Publisher gerade pleite gemacht hat und die Reihe wohl niemals fortgesetzt wird. Manchmal ist die Welt grausam! 😦

Dieser Beitrag wurde unter Squareheads abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Squareheads: Reiter

  1. junker82 schreibt:

    Ich muss gestehen, dass ich Darksiders noch garnicht gespielt hab. Da es den zweiten Teil heute aber für die WiiU bei Amazon zum halben Preis gab… bin ich schwach geworden 😀

    Und hätte ich ne weiße WiiU, wüßte ich schon von wem ich mir die im Darksiders-Squarehead-Style verschönern lassen würde 😉

    • deMichl schreibt:

      Dann hoff ich mal für dich, dass die Story von Teil 2 ohne Kenntnis von Teil 1 nicht zu verwirrend wird.
      Und für die Verschönerung gibt es immernoch die Möglichkeit eines Folienaufklebers! 😉

  2. Lellebebbel schreibt:

    THQ hat übrigens die Tage Insolvenz angemeldet. Ob wir die restlichen Reiter noch zu sehen kriegen werden? Man weiß es nicht, man weiß es nicht.

    • deMichl schreibt:

      Nooooooooiiiiiiiiin! 8-( Das ist jetzt allerdings sehr schade. Aber vielleicht wird das Entwicklerteam von einem anderen Publisher aufgekauft. Ich fänd’s schade, wenn‘ stürbe! Hab mich so ein bißchen in Darksiders verliebt.

Senf hier dazugeben!

