Weihnachtspause

weihnachten2012Liebe Leute, ich mach jetzt ein paar Tage Weihnachtspause. Ich wünsche euch spektakuläre oder entspannte Weihnachtstage (je nachdem, was ihr grade so nötiger habt) und einen guten und schlitterfreien Rutsch ins neue Jahr. Also feiert schön und wir sehen uns mit neuen Comics in 2013 wieder!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Weihnachtspause

  1. Anonymous schreibt:

    Liebster Squarehead! Euch auch ein paar ruhige Tage bitte 🙂

  2. Harl schreibt:

    Hallo ihr drei…

    ich wünsche euch schöne Weihnachtsfeiertage, Michael, dir noch einen schönen Geburtstag und dann letztendlich einen guten Start ins neue Jahr!

    Genießt die ruhige Zeit und lasst euch net von drängelnden Kunden nerven 😀

  3. Kate Be schreibt:

    Ebenfalls ein ruhiges, erholsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 🙂

  4. maje75 schreibt:

    Dir ebenfalls schöne Weihnachten und (für dich scheinbar nötiger) erholsame Tage. Alles Gute für 2013!

Senf hier dazugeben!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s