Game of Colds

292_Game of ColdsTalking about the weather like a Boss Nerd! :mrgreen:
Wer mußte heute ebenfalls seine Karre von einem zentimeterdicken Eispanzer befreien?

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Comic abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Game of Colds

  1. Julie schreibt:

    Ah, sehr schön. Wir sind dann heute einfach mal im Homeoffice geblieben genau aus diesem Grund 😉

  2. Leander schreibt:

    Habe mal versucht das Auto zu befreien. Nach 30 Minuten war es dann endlich Fahrtauglich und das obwohl ich eine Frontheitzung in der Scheibe habe. Serh geil gewordener Comic!!!

  3. Ralf schreibt:

    Du hast vergessen den Fön mit Rasenmäherkabel zu kombinieren 😉
    Bei mir war das die einzige Möglichkeit mein Auto Eisfrei zu bekommen.

  4. NC schreibt:

    Hah… „Ferngesteuerte Standheizung“ haben sie gesagt… „Wer braucht das schon“ haben sie gespottet. Und dann ganz große Augen gemacht, als ich lässig pfeiffend an der Heerschar von kratzenden Eisheiligen vorbeimarschiert bin, meine Winerjacke auf den Rücksitz geworfen habe und in mein mollig warmes Auto eingestiegen bin.

    Dekadenz like a Sir!

  5. Susanne schreibt:

    ich hab gerstern mein Auto vom Eisregen befreit…….ned gut….
    super gezeichnet….

  6. datmomolein schreibt:

    genialer comic… etwas beschämend vor den kollegen lachend am boden zu liegen, aber das war es wert!!!

    • Michael schreibt:

      Dem stimme ich zu. Ein sehr guter Comic.
      Ich habe gestern spontan einen Tag frei genommen, nach dem Die Straßenbahn nicht gefahren ist und dann der zweite Eisregen angefangen hat.

Senf hier dazugeben!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s